Erfahrung Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo zusammen :-)

ich befinde mich gerade im absoluten Warteschleifenkoller nach einem Kryotransfer (im Rahmen einer künstlichen Befruchtung). Am Montag (ES+5) ist eine Blastozyste bei mir eingezogen und seitdem bin ich total hibbelig. Gestern an ES+10 bzw. TF+5 habe ich dann einen SST (rechts im Bild) mit Morgenurin gemacht, obwohl ich mir geschworen habe vor dem Bluttest nicht zu testen... Naja. Der Test sah auf den ersten Blick negativ aus, aber ich habe mir mit der Taschenlampe eingebildet etwas zu sehen. Also habe ich einen zweiten Test (links im Bild) gemacht, aber nicht mit demselben Urin. Der war definitiv negativ. Da mein Mann nicht da war, hab ich die Test erstmal nicht weggeschmissen. Er kam dann nach ca. 6 Stunden nach Hause und plötzlich war die Linie auf dem ersten Test deutlicher (auch wenn es auf dem Foto nicht so ganz deutlich wird). Kann es sein, dass es sich nur um eine Verdunstungslinie handelt? Der Strich ist nämlich dünner als die Kontrolllinie. Was meint ihr?

Ganz lieben Gruß von einer nicht standhaften Hibblerin!

1

Hey, der Strich muss nicht so dick sein wie die Kontrolllinie , das gilt nur für den Clearbluetest der immer solche Haarlinien hat . Der Strich sieht rosa aus, was immer ein gutes Zeichen ist und gegen eine VL spricht.
Wahrscheinlich war in der Ablesezeit noch so wenig hcg da, dass es sich erst nach so einer langen Zeit leicht abzeichnet ! Alle Daumen sind jedenfalls gedrückt. :-)

2

Ahh, ich wusste nicht, dass das nur für den Clearbluetest gilt. Vielen Dank für deine Antwort und natürlich fürs Daumendrücken :-) das ist lieb!!