Ich weiß nicht ob ihr es überhaupt auf dem Bild erkennen könnt 😁 aber bisher waren alle one steps negativ die letzten Zyklen... könnte das was werden ? Oder riecht das nach einer vl 🙈🙄
One step Es plus 8 ist das eine vl ?
Ich weiß welche ‚Linie‘ du meinst. Würde aber noch ein paar Tage warten, da diese zu VL neigen. Daumen sind gedrückt
Das Bild sieht stark bearbeitet aus🤷🏼♀️. Wenn der Test positiv wäre, müsstest du das Bild denk ich nicht bearbeiten. An ES+8 ist allerdings ja auch noch alles offen 🍀
OneSteps haben wirklich wahnsinnig oft VLs, ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vor allem zeigen sie erst total spät positiv an. LG Marie
Ein paar dieser tests haben leider eine fiese VL aber teste die Tage mal weiter um zu sehen ob es so bleibt oder störker wird :) Kannst gerne mit dem Morgentesten der ist ja halt konzentrierter
Sehe das ähnlich wie eine andere Userin hier, wenn der Test wirklich positiv ist, sieht man es auch ohne bearbeiten. Ganz egal wie schwach positiv es ist. Muss aber auch sagen, dass ES+8 wirklich extrem früh ist. Ich weiß, dass es sooo schwer fällt zu warten. Aber ist es nicht viel schöner, wenn man auf den Test schaut und das Ergebnis gleich viel eindeutiger ist, als stunden-und tagelang Hoffnung zu haben, um dann eventuell doch wieder enttäuscht zu werden? Wünsche dir viel Glück, noch ist alles offen 🍀