Seht ihr den Strich auch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern schon einmal etwas gepostet. Ich habe noch einen Presense gemacht, es kam direkt so ein Schatten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine VL ist. Bin jetzt ca bei ES + 11

1
Thumbnail

Hier einmal mit Filter

2

Ja man sieht ihn sehr sehr leicht aber habe hier oft gelesen dass die zu VL neigen wenn es nicht wirklich klar zu erkennen ist :/

3

Also ich seh aufjedenfall was,könnt aber auch eine VL sein.
Drück dir die Daumen🍀

4

Ich seh ihn auch ganz schwach, aber er kommt mir irgendwie zu dünn vor, was auf eine VL deuten könnte. Probier es in 2 Tagen nochmal, dann müsste es eindeutiger sein. Die Daumen sind gedrückt #klee

5

Mach lieber bei ES+13 erneut einen test aber mit einem anderen :) die neuen Presense neigen zu fiesen VL :(

6

Hallo meine Liebe,
Ich hatte letzten Zyklus ich glaube 4 Presense verbraucht. Alle hatten diese schwache Linie und ich war nicht schwanger :( ich rate mittlerweile von den Presense ab. Die scheinen alle sichtbare eine Prägelinie zu haben. Bei mir kamen sie auch in der Ablesezeit und zum Teil sogar stärker. Dennoch drücke ich dir die Daumen dass es sich vielleicht doch zum positiven wendet.

LG