Kinderwunsch mit PCOS

Hallo zusammen!
Mein Freund und ich probieren seit über einem Jahr schwanger zu werden. Vor kurzem habe ich beim Frauenarzt alle meine Werte checken lassen und es kam raus, dass ich das PCO-Syndrom habe. Dazu kommt noch, dass bei mir dieses Jahr Hashimoto diagnostiziert wurde und letztes Jahr Bluthochdruck. Ich bin 24 Jahre alt. Seit ich von dem PCOS weiß, nehme ich Metformin ein, hab es von meiner FA verschrieben bekommen.
Ich hab vor einer Woche interessehalber einen Ovulationstest gemacht, der auch positiv ausfiel. Eben habe ich angefangen die Umzugskartons auszuräumen und mir ist auf einmal total schwindlig geworden, dass ich auf die Kisten drauf gefallen bin. Ich wäre heute bei ES+6. Kann das eine Einnistung gewesen sein oder liegt es vielleicht nur am Metformin? Das Metformin nehme ich jetzt seit 4 Wochen ein. SS-Test war ja wie erwartet negativ.

1

Hey, ich hab auch Pco und auch Hashimoto. Und Faktor -V Mutations Leiden falls dir das was sagt. 🙄Bei mir wurde Hashimoto in der 5 ssw festgestellt. Metformin nehme ich auch. Und die haben eben auch paar Nebenwirkungen. Zb ist mir manchmal tagelang flau im Magen und ich habe oft Durchfall. Auch Unwohlsein und Schwindel kann vorkommen. Aber das legt sich alles mit der Zeit. Ob es eventuell von einer Einnistung kommen könnte kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde eher vom Metformin ausgehen. Aber das ist jetzt nur meine Einschätzung.

2

Vielleicht hast du dich auch einfach nur ein bisschen übernommen.

3

Jaa, die Nebenwirkungen hab ich schon kennen gelernt.. Hat sich bei mir nach 2 Wochen zum Glück gelegt.. Hatte auch ganz schlimm mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen..
Na dann warte ich mal ab.. Sollte ja demnächst meine Periode bekommen 😕