Ich bin im künstlichen Kryo Zyklus. Transfer war Montag Nachmittag. Langsam beginne ich mich ein bisschen zu freuen. 😅 Hoffe es geht gut weiter und der BT am Donnerstag ergibt einen schönen Wert 😊
Testreihe Heute TF+7
Das sieht soooo gut aus!! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hab Mittwoch BT bei mir ist es leider nicht so schön eindeutig 😟
Danke! Ich hab deine Testreihe im anderen Forum gesehen. Kann leider nicht wirklich etwas dazu sagen, da mir die Erfahrung fehlt.
Allerdings finde ich schon, dass es generell stärker wird, auch wenn ich deine Sorge wegen dem ES+13 verstehen kann. Aber vielleicht liegt es das auch an unterschiedlichen Konzentrationen. Drück die Daumen, dass es morgen eindeutiger ist!
Ich danke dir!
ja oder weil die Spritze da noch drin war und deshalb so stark - das ist meine Hoffnung und dass es jetzt mein eigenes ist 🙄 Na schauen wir mal
Oh das sieht doch sehr gut aus!! Ich glaube, dass du dich freuen kannst
Ich hatte auch am letzten Montag von einer Blastozyste im künstlichen Kryozyklus. Leider war mein Test am Samstag negativ bzw. auf dem ersten konnte man einen mini Hauch erahnen, der zweite war komplett weiß. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Wenn ich mir deine anschaue, dann ist es doch schon ziemlich klar wie schön!
Danke dir!
Glaubst du, dass ein CB auch langsam anschlagen würde?
Drück die Daumen, dass bei dir noch der 2. Strich kräftig kommt!
Ja, also ich glaube bei dir würde der CB sicher positiv ausfallen und müsste bei mir dann theoretisch dann auch. Nachdem ich aber so verunsichert war, hab ich mir jetzt vorgenommen bis zum Bluttest am Freitag nicht mehr zu testen. Mal gucken, ob ich das aushalte