Easy@home Test

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

Ich teste zum erstmal den den easy@home Tests. Haben die immer einen Schatten auf dem Test? Oder sind die bei Negativ wirklich Blütenweiss?
Ich hab die letzten 2 Tage immer diesen Schatten aufm Test egal mit welchen Urin ob konzentriert oder fast durchsichtig. Bin pu+11
Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

1

Hallo,

also bei mir hatten die noch nie einen Schatten. Waren immer blütenweiß.

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort.... Es ist echt komisch... Habe das Gefühl das die Testlinie einfach stark ausgeprägt ist.
Hattest du genau die selben oder die wo nur hcg drauf steht?

3

Ich hab genau die selben

4

Also bei mir waren die immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war, die hatten bei mir nie einen Schatten. Das waren genau die gleichen. Ich finde, bei dir sieht es recht deutlich aus! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️ Kannst dich ja gerne nochmal melden

5

Super ok dann hab ich noch ganz leicht Hoffnung 🍀
Vielen Dank 😍 ich melde mich
Nur die sehen seit 2 Tagen alle genau gleich aus deswegen wundert mich das...

25

Ich hatte das auch mal. Alle blieben schwach und auf einmal sind sie viel stärker geworden 🥰

weitere Kommentare laden
6

Nun ja, ein Schatten ist ein Schatten, also noch nicht ausreichend hCG, aber doch ein wenig.
Meine easy@home waren immer schneeweiß, wenn negativ. An PU+11 kann ein Test deutlich sein, muss aber nicht ;-)

7

Vielen Dank 😊

8

hey.

das sieht doch gut aus, meine waren auch immer blüten weiss oder eben so wie deine dann war ich aber auch schwanger, die wurden mit der Zeit immert stärker :)

schakkaaaa

lg

9

Ich danke dir sehr ❤️

10

Huhu, schau mal 2 Beiträge unter deinem
'Empfehlung SST'
Da sind einige positive Erfahrungen mit dem easy@home!
Also noch nicht aufgeben, sieht ja erstmal gut aus;)
Liebe Grüße

14

Vielen Dank ❤️

11

Also ich hab heute erst zwei davon gemacht und sie sind blütenweiss

12

Ich hab super gute Erfahrungen mit diesen Tests gemacht. Immer blütenweiß und keine VLs. Als ich dann wirklich schwanger war, haben sie zuverlässig und früh angezeigt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Brav weiter testen, positiv denken und nicht aufgeben #herzlich LG Marie

13

Vielen lieben Dank ❤️

15
Thumbnail

Huhu:)
Wenn die negativ sind dann sind die blütenweiß, also geh ich bei dir mal davon aus das er positiv ist :)
(Hier meine wunderschönen weißen Negativen:)

16

Dankeschön 😊

17
Thumbnail

Hey! Ich habe heute meine Testreihe an ES+8 mit Easy@home gestartet und da ist auch so ein komischer Schatten. Bin auch etwas ratlos.. Hänge dir mal das Bild an.

18

Also ich glaube dem Test jetzt... Er ist heute abend stärker geworden 😊
Der scheint doch echt gut zu sein.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀

20

Oh wie tolllll!! Das sind super Nachrichten!
Darf ich fragen wie weit du bist? Also was ist pu+11 in ES+?;)

weitere Kommentare laden