Clearblue Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben,

ich durfte vor ein paar Tagen positiv testen. Die Tests sind schön stärker geworden… Nun habe ich heute bei ES+14 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und da stand dann 1-2… Ist das ok so? Ich lese so viele Dinge im Internet, die mich beunruhigen. 😭

Liebe Grüße 🥰

1

Dann würde ich dir raten, die Finger vom Internet zu lassen 🤭 nicht böse gemeint, aber man findet halt immer alles, was schlimm und nicht gut sein soll 😅 dont google with a Kugel ! 🤭

1-2 ist doch tiptop, du hattest deinen ES vor 2 Wochen, dann kann da keine 3+ stehen 😉

Weiterhin alles gute 🍀🥰

2

Hallo, mach dich nicht verrückt, das ist vollkommen normal. Ich habe ebenfalls an es+13/14 mit CB 1-2 getestet. 4 Tage später hatte ich dann 2-3 und 11 Tage später habe ich erneut getestet und da war dann die 3+ (eig unnötig Geld raus gehauen aber ich wollte wissen ob dass HCG steigt 🤦🏼‍♀️😂). Bei jeder Frau und Schwangerschaft steigt das HCG anders. Aber freue dich bitte denn du bist schwanger #verliebt

PS: mein Kind wird in 2 Tagen 16 Monate alt und ist kerngesund :)

LG und alles alles gute 🍀🙏🏼

3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Bei mir hat der CB ES+ 21 2-3 gezeigt .
Ich gehöre aber wohl auch zu Frauen die erst spät oder nur langsam das HCG Hormon produziert.

Hab gestern bei ES 26 noch mal getestet immer noch 2-3 . Mittwoch ist der Termin beim Gynäkologen #verliebt dann wird wieder Blit abgenommen .

Wäsche dir eine schöne Kugelzeit . #herzlich