CB Frühtest Digital Positiv, CB Wochenbestimmung negativ

Thumbnail

Liebe Community,

Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Ich hab gestern mit 2 pregnafix 25er leicht positiv getestet und zur Sicherheit noch einen CB Frühtest Digital hinterher gemacht, dieser zeigte mir "schwanger" an. Jetzt habe ich heute morgen einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und dieser ist negativ. Was heißt das jetzt? Ich bin total verunsichert und hab erst am 20.12 meinen FA Termin. Kann der CB Frühtest Digital auch falsch positiv sein?

Danke für eure Hilfe 🥺

1

Hey, wie weit bist du denn? Also bei mir war der CB also Ultra Frühtest mit dem Blinklicht negativ an ES+12 (26.11.21) und dem war es auch so da ich am 29.11.21 meine Periode bekommen hatte. Was mich aber wundert ist dass der pregnafix (25er) bei dir positiv ist und der CB WB nicht der sollte eig ab 10 miu anschlagen. Wenn du noch nicht bei ES+14 angekommen bist würde ich in 2 Tagen nochmal testen.

LG und alles alles gute 🍀🙏🏼

2
Thumbnail

Huhu ☺️ danke dir für deine schnelle Antwort. Also tatsächlich hat der ultra frühtest Positiv angezeigt. Leider kann man bei mir den ES nicht so gut bestimmen da ich meinen Zyklus sehr unregelmäßig habe. 🥺
Also ist der CB mit Wochenbestimmung auch ein 10er? Herrje jetzt bin ich noch mehr durcheinander 😥

4
Thumbnail

Gern geschehen. Also wenn der Test nicht falsch positiv anzeigt dann habt ihr aber auch gutes Glück 😍, zumal Du ja sagst dass deine Zyklen unregelmäßig sind :P Natürlich sind meine Daumen gedrückt dass du schwanger bist und auch bleibst 🙏🏼 der CB mit Wochenbestimmung ist eigentlich ein 25er aber er soll wohl bei schwanger 1-2 bei 10 miu anschlagen :) anbei ein doku was dir vllt weiterhelfen kann.

Liebe Grüße Moni 😊

weitere Kommentare laden
3

Das hatte ich letzten Monat auch der mit dem Blinklicht war positiv und der mit wochenbestimmung negativ. habe Dan leider Abends am Klopapier Blut gehabt es war leider ein Abgang aber im blut konnte 1 Tag später hcg bestätigt werden also war ich schwanger und der test war nicht falsch positiv.

5

Ach je 😞 dass hört man gar nicht gerne. Tut mir unheimlich leid. Wann hattest du mit dem Test getestet? Man soll ja auch leider nicht früh testen weil es eben auch ein früher Abgang sein kann.

Ich habe mit presense einen gemacht und meinte eine 2. Minimale Linie erkennen zu können. Hatte dann aber auch ziemlich starke schmerzen bei meiner Periode und ein paar sorry für die Details größere dunkle Gewebe Stücke dabei. 🤔 War evtl auch ein Abgang da ich so starke Unterleibsschmerzen bei meiner Periode und in so einer starken Intensität nicht kenne.

7

Liebe Tatjana.. Oh weh das tut mir schrecklich leid 🥺 ich hoffe du leidest nicht zu sehr und es klappt bald bei dir 😔

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

So sah das gestern aus

10

Susanna, Deine SST sehen aus wie meine Ovus (10er) von ES+9/10/11 aussahen :) ich würde weiterhin mit günstigeren testen so 1-2 Tage und wenn die stärker werden dann nochmals einen Digi der sollte dann anschlagen 🥰

11

Liebe Moni, du machst mir Mut. Tausend Dank, ich werde nach dem Wochenende testen und jetzt erstmal mit easy @home und mal schauen ob es stärker wird. ☺️ Danke für deine lieben und aufbauenden Nachrichten 💕

weitere Kommentare laden