Hallo,
vorab: ich habe bereits einen Sohn, wir wollen in den nächsten Monaten an baby 2 basteln und sind aktuell absichtlich unvorsichtig, meiden aber den Eisprung. Es ist also noch kein unfassbarer drang da, schwanger zu werden, ich würde mich aber natürlich unheimlich freuen. So nach dem motto: wenn du in meinem Bauch einziehen willst, dann gerne! Ansonsten demnächst ❤️ ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Wir hatten 6 Tage vor ES Sex, die Wahrscheinlichkeit ist also äußerst gering. Ich habe heute einen test gemacht weil ich eine Bronchitis habe und Tabletten nehmen musste. Jetzt bin ich unsicher. Ich sehe einen Schatten, hatte letzten Monat aber auch einen leichten Strich und war nicht schwanger. Ich habe leider auch keinen anderen test daheim. Haben die Dinger immer so einen Schatten? Ich weiß nicht, ob ich ihn am bild draufbekomme. Soll ich jetzt meine Tabletten nehmen oder nicht? 😅
Es11 - adleraugen onestep
Schatten?
2
Also sehen tu ich es Aufjedenfall auch, bei mir sind die von one Step immer weiß ohne VL o.ä.., aber bei ES11 müsste es eigentlich schon stärker sein
3
Wenn du es letzten Monat auch schon hattest würde ich eher nicht davon ausgehen dass du schwanger bist zumindest wenn du deinen ES zu 100% kennst. Ansonsten mach wirklich zur Sicherheit einen clearblue digital