Hallo liebe Mädels,
ich bin heute ES+8, meine Gedanken drehen sich nur noch um den kommenden SST. Ist jmd. ähnlich weit? Wann testet ihr?
Freue mich auf einen Austausch
ES+8 - Wann testet ihr?
Hallo 😊 ich habe heute bei ES+9 getestet... negativ :(
Mist
Und wagst du morgen einen weiteren Test oder wartest du noch?
Ich denke ich werde einen machen, kann mich nicht zusammenreißen 🙈
Huhu bin heute ES+7 und habe mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen 🤭
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es durchhälst
Ich habe nie vor ES/PU+10 mit Testen begonnen. Schon vorher positiv zu testen, ist relativ ausgeschlossen und die absolute Ausnahme. Die Einnistung findet von ES+5 bis ES+7 statt. An ES+8 kann also noch kein messbares hCG im Urin sein. Im Regelfall.
In der Tabelle sieht man das ganz gut.
Danke für die Tabelle. ich glaube, dass ist den meisten Frauen bewusst, dass ES+8 noch zu früh ist. Allerdings sinkt die Geduld nach einigen erfolglosen Versuchen doch sehr stark...
Wir hatten über 12 Übungszyklen, 9 GvnP-Zyklen und 1 ICSI mit 2 Transferen. Ich weiß, wie das mit der Geduld ist Dennoch macht das zu frühe Testen einen mehr fertig als dass es hilft
Ich habe schon bei es+6 angefangen natürlich weiß ich auch das es SEHR früh ist, mache mir auch nie Hoffnung so früh. Aber ich bestell mir die one step, da kosten 10 Std 3€, von daher nicht so wild.
Bin jetzt bei es+12. So langsam aber sicher hacke ich den Monat ab!
Neuer Zyklus, nächster Versuch 🙈
Liebe Grüße
Hallo Zusammen :)
ich bin heute auch es+8. habe sowohl gestern als auch heute getestet. Natürlich negativ 😳 es ist echt zum Kopf schütteln :D natürlich weiß ich, dass der Test gar nicht positiv sein kann und trotzdem war ich enttäuscht. Und 20 Euro ärmer :D da ich mit den Clear Blue getestet habe.
Hallo zurück,
und wie ist bei dir der Stand an ES+11...bin genauso weit. Hast du weiter getestet?
Ich bin ungeduldig. Hab bei meinen beiden iuis Testreihen gemacht und jetzt bei der erfolgreichen ICSI wollte ich Pu+12 also ES+12 erstmals testen aber ich fing schon ES+9 an und sah was, was mehr wurde. LG