ES+8 - Wann testet ihr?

Hallo liebe Mädels,
ich bin heute ES+8, meine Gedanken drehen sich nur noch um den kommenden SST. Ist jmd. ähnlich weit? Wann testet ihr?

Freue mich auf einen Austausch :-)

1

Hallo 😊 ich habe heute bei ES+9 getestet... negativ :(

2

Mist :-(
Und wagst du morgen einen weiteren Test oder wartest du noch?

5

Ich denke ich werde einen machen, kann mich nicht zusammenreißen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Huhu bin heute ES+7 und habe mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen 🤭

6

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es durchhälst :-)

4
Thumbnail

Ich habe nie vor ES/PU+10 mit Testen begonnen. Schon vorher positiv zu testen, ist relativ ausgeschlossen und die absolute Ausnahme. Die Einnistung findet von ES+5 bis ES+7 statt. An ES+8 kann also noch kein messbares hCG im Urin sein. Im Regelfall.
In der Tabelle sieht man das ganz gut.

7

Danke für die Tabelle. ich glaube, dass ist den meisten Frauen bewusst, dass ES+8 noch zu früh ist. Allerdings sinkt die Geduld nach einigen erfolglosen Versuchen doch sehr stark...

11

Wir hatten über 12 Übungszyklen, 9 GvnP-Zyklen und 1 ICSI mit 2 Transferen. Ich weiß, wie das mit der Geduld ist ;-) Dennoch macht das zu frühe Testen einen mehr fertig als dass es hilft :-)

weiteren Kommentar laden
19

Ich habe schon bei es+6 angefangen #rofl natürlich weiß ich auch das es SEHR früh ist, mache mir auch nie Hoffnung so früh. Aber ich bestell mir die one step, da kosten 10 Std 3€, von daher nicht so wild.
Bin jetzt bei es+12. So langsam aber sicher hacke ich den Monat ab!
Neuer Zyklus, nächster Versuch 🙈

Liebe Grüße

20

Hallo Zusammen :)
ich bin heute auch es+8. habe sowohl gestern als auch heute getestet. Natürlich negativ 😳 es ist echt zum Kopf schütteln :D natürlich weiß ich, dass der Test gar nicht positiv sein kann und trotzdem war ich enttäuscht. Und 20 Euro ärmer :D da ich mit den Clear Blue getestet habe.

21

Hallo zurück,
und wie ist bei dir der Stand an ES+11...bin genauso weit. Hast du weiter getestet?

40

Ich bin ungeduldig. Hab bei meinen beiden iuis Testreihen gemacht und jetzt bei der erfolgreichen ICSI wollte ich Pu+12 also ES+12 erstmals testen aber ich fing schon ES+9 an und sah was, was mehr wurde. LG