Test von Action

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich weiß ich bin früh dran, seeeehr früh, aber ich nehme gerade Progesteron und möchte ich nach negativem Test früh absetzen um nicht ewig auf meine Periode zu warten.

Laut Temperatur muss mein Eisprung am 29. oder 30.11. gewesen sein.

Der one step war erahnend positiv. Aber da Google mir gesagt hat, one step sind nicht gut und zeigen oft Linien an wo keine sein sollten, habe ich bei Action neue Tests gekauft.
Frühtests.
10er Tests.
Der Test hat relativ schnell eine leichte 2. Linie angezeigt. Da ich mir nicht sicher war ob Linie oder Schatten des Gehäuses, habe ich dieses Ding auseinander genommen.
(spätestens da war ich mir sicher, ich bin ein bisschen irre)
Jedenfalls war die 2. Linie immer noch da.
Aber eben sehr leicht.

Google hat mir aber auch zu dem Test zwiespältige Aussagen gegeben.
Deshalb bin ich so schlau wie vorher.

Natürlich könnte ich jetzt abwarten. Aber mich interessieren eure Meinungen.

1

Hi,

wenn dein ES wirklich am 29./30.11 war, dann bist du heute früh dran (ES+7). Du hast also noch genug Zeit. Ich würde noch bis ES+12 weitertesten und erst dann das Progesteron absetzen, dann sollte die Mens auch 2-3 Tage später eintrudeln (war zumindest bei mir so).

Meine Tests (10er Frühtest) waren erst an ES+10 positiv (an ES+9 war es mehr ein Erahnen eines Strichs).
#winke Alles Gute noch weiterhin.

LG Marie

2

Hallo zurück,
ich würde auch noch etwas warten. Bin aktuell genauso weit wie du & kann die Ungeduld verstehen. Aber dieses Strichraten & verzweifeln bringt auch nichts. Warte doch noch bis zum WE.

3

Wir sind gleich weit, ich hatte meinen ES am 29.
Damit bin ich heute ES+8.
Deine Linie kann man erahnen aber das ist wirklich nur Raten. Könnte auch einfach die Prägelinie sein.
Ich teste ab morgen um eventuell eine schöne Testreihe zu haben mit hoffentlich 2 Strichen am Ende.
Ich benutze die KTX7 Tests.

4

Dann drücke ich uns dreien ganz doll die Daumen, dass wir bald die zwei Striche deutlich sehen :-)

9

Danke Liebes

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Bei dem Test sind die hässlichen Prägelinien alles was ich bekomme -.-

8

Das tut mir leid