Welche Uhrzeit ist gut für Ovus?

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe des öfteren gemerkt dass meine Ovus gegen 16 Uhr positiv werden :)

Uhrzeit?

Anmelden und Abstimmen
1

Naja, nur 1x am Tag zu messen, kann in der heissen Phase auch daneben gehen, spricht du kannst den Anstieg gänzlich verpassen, wenn dein LH schnell steigt/sinkt.

Man liest ja, dass das LH zwischen 14.00 und 20.00 am höchsten sein soll 😉

Ich hab in der heissen Phase 3x täglich gemessen, zeitlich so wie es meine Schicht zuliess 🤗

2

Vielen Dank dafür, dann teste ich ab 14 Uhr nur. Da ich morgens um 10-11 Uhr auch schon getestet habe. Ich Versuche mit dieser Methode natürlich nicht schwanger zu werden und ja vielen werden mich vermutlich mit dieser Methode steinigen wollen :D aber ich möchte keine Hormone mehr haben da ich über 11 Jahre Hormone in mich mit der Pille gepumpt habe.

Also bitte ich die restlichen die mir darauf antworten werden euch zu entziehen da ich natürlich auch weiß dass diese Methode absolut nicht sicher ist. :)

Danke für alle aber die mich hier mit den Uhrzeiten unterstützen.

LG Moni mit Babyboy an der Hand 💙

3

Dann würd ich dir empfehlen mynfp.de durchzulesen. Die Beobachtung des ZS und Mumu wird wohl sicherer sein (gerade in Kombi mit Tempi), als irgendwelche Ovus 😉 denn fruchtbar bist du ja schon 5 Tage vor positivem Ovu, wie du sicherlich weisst 🤗

weitere Kommentare laden
5

Habe immer morgens mit dem CB Digi gemessen, und anb blinkenden Smiley 12 und 18:00 zusätzlich mit Streifen.

6

Vielen Dank für deine Antwort, ist natürlich auch eine Idee :)

Ich kann nur noch diesen Zyklus so testen da ich ab Ende des Monats wenn meine Mens da ist mir dem Monitor teste. Dieser zeigt mir an wann ich testen muss :) ich bin sehr darauf gespannt.

LG Moni