Wann war denn nun mein Eisprung ? Verwirrt *help*

Thumbnail

Alsoooo am 06.12 sah mein Test gut positiv aus gestern dachte ich die werden wieder schwächer aber heute ist er wieder gut positiv was sagt ihr ? Kommt der Eisprung noch oder war der schon ? Hatte ab und an ein zwicken in der Brust und im unterleib sonst gestern nur einmal kurz Rückenschmerzen aber alles was auch auf die Periode deuten könnte, es ist mein erster Zyklus nach der Fehlgeburt deswegen weiß ich nicht welcher Tag es genau ist hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ♥️

1

Hey,

ich kann leider nicht genau sagen, wann der war. Ich finde es allerdings auch immer schwierig bis unmöglich anhand getrockneter Tests etwas abzuleiten.

So mache ich es: den frischen Test, wenn er richtig durchgelaufen ist, abfotografieren. Ich mache das mit der Femometer App, da kann man sich auch direkt intelligent die Prozentzahl anzeigen lassen.

Und ich habe jetzt angefangen, Temperatur zu messen, da sieht man den ES ja auch deutlich anhand eines kurzen Temperatur Abfalls.

Ich weiß auch gar nicht, wie lang deine Zyklen normalerweise sind.

Es kann aber generell alles möglich sein. Auch dass das Ei "Anlauf nehmen" kann, und der LH Wert mehrere Male ansteigt, das Ei kann laut meiner FA auch springen ohne dass man einen krassen LH Anstieg registriert. Oder nachdem das Ei gesprungen ist. Deshalb finde ich Tempi messen dazu sehr hilfreich!