Einfach traurig 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll.. Ich muss einfach mal die Traurigkeit raus lassen glaub ich..

Ich benutze seit diesem zyklus das Ava Armband. Demnach schätze ich das ich es+11 bin. Oder aber auch erst es+6..

Wenn ava recht hat mit +11 dann wars das mal wieder diesen zyklus...

Es ist einfach nur noch frustrierend.

Meine gyn möchte mich gerne in eine Kinderwunsch Sprechstunde / Klinik schicken... Weil meine Zyklen so lang und unregelmäßig sind... aber mein Mann möchte das einfach nicht..

Ich versuche jetzt mit myo inositol den zyklus zu regulieren aber bis jetzt hat sich noch nix gebessert.. 😪

1
Thumbnail

Hier mal noch die Ava Kurve, falls sich jemand damit auskennt.

2

Hallo, erstmal fühle dich gedrückt...
Und dann, warum möchte dein Mann nicht in die KiWu?
Für uns stand zwar auch immer fest, dass wir keinerlei künstl. Befruchtung durchführen werden, aber zumindest die komplette Diagnostik haben wir durchführen lassen...
Also einmal einen rundum Check bei uns beiden.
Das ist ja nun noch keine Beeinflussung der natürlichen Empfängnis, aber zumindest weiß man dann, woran es happern könnte..
Alles Gute 🤗

3

Hallo du liebe 💘

Jaa das ist eine gute frage...
Als wir 2020 im September angefangen haben zu üben musste ich ihm versprechen es locker angehen zu lassen. Keine ovus kein messen.. nix.
Ja das konnte ich nicht halten.

Er meint eben es klappt schon so. Wir haben ja schließlich schon 2 gesunde Kinder gezeugt ohne Hilfe und bla.

Für ihn ist KiWu Klinik = stress und künstliche Befruchtung. Alles andere will er nicht hören.

Ich habe ja mit meiner gyn gesprochen und sie hat auch blut genommen. Aber nur 1 mal am 4 ZT.
An ZT 20 war ich dann zum Ultraschall und sie sah einen follikel von 16mm rechts.

Und dann kam eben ich soll weiter myo inositol nehmen und in die Sprechstunde gehen...

Die hormonwerte Waren in Ordnung.

Ich bin einfach verzweifelt und ziemlich am Ende im Moment. 😭

Ich wünsche dir auch alles Gute ♥️

4

Ivh würde mal versuchen, ganz ruhig und sachlich noch einmal mit ihm zu reden...
Will er überhaupt noch ein weiteres Kind? Und dann auch sagen, was es mit dir macht, wie es dir geht. Au h wenn ihr bereits kinder habt... Der Körper verändert sich nunmal und demnach auch alles andere... Hat er 'Angst', dass es an ihm liegen könnte?vor allem sage ihm ganz klipp und klar, das es dir in erster Linie um eine reine Diagnostik geht... Ich persönlich kann es ja nicht leiden, wenn ich nicht "weiß" was mit mir los ist und möchte immer alles ganz genau wissen, um damit besser umgehen zu können 😊