Hab Im kinderwunschforum schon gefragt, dachte hier macht es vielleicht auch noch Sinn 😁
Guten morgen ihr lieben 🤗
Ich hatte am 29.11 einen positiven Ovu (lila clearblue) am 30.11 hatte ich ordentlich ziehen und keine Ahnung warum hab ich nochmal einen Ovu gemacht (Rosa clearblue) da war auch der smiley.
Jetzt hab ich die ganze zeit so gerechnet das am 30.11 der Eisprung war, demnach ES+9 jetzt frag ich mich aber ob der Eisprung nicht erst am 1.12 war demnach ES+8...?
Hoffe ihr könnt mir folgen 🤭
LG 🍀❤
ES+9 oder ES+8?
Hallo 🙋🏼♀️
Hattest du mit dem Lila Clearblue den stehenden oder den blinkenden Smilie am 29.11?
Liebe Grüße
Mit dem lila den stehenden am 29.11 der bleibt ja dann und am.30.11 dann auch stehend mit dem rosa :)
Ich glaube wenn du den Rosanen ab 29.11 benutzt hättest, dann wäre er ganz bestimmt auch gekommen (den Stehenden Smilie)
Die bleiben ja 48 Stunden das bedeutet das dein Eisprung in dieser Zeit ist.
Ich würde sagen, dass dein Eisprung vermutlich dann zwischen den 30.11-01.12 war.
Man sagt ja zwischen 24-48 Stunden hat man den Eisprung.
Mir geht es wie dir. Hatte am 29.11. meinen Positiven Ovu Nachmittag um 3.
Frühs war er noch heller. Hatte dann auch ein Ziehen am Abend. Jetzt frage ich nicht auch, wann mein ES war. Bin ich dann heute Es+9 oder 10, keine Ahnung. Das Zeitfenster ist ja recht groß mit 24-48h
Wenn ich dann jetzt von mir ausgehen würde ich sagen du bist jetzt etwas ES+9/10 :)