Hallo ihr Lieben,
wir hatten am 29.11. mit Ovitrelle ausgelöst und ca 3 Stunden danach fand unsere erste IUI statt. 25er SSW-Test ist seit 07.12. also ES+7 negativ. Der 10er hat allerdings gestern Abend (ES+8) und heute morgen (ES+9) positiv angezeigt. Bin jetzt aktuell am 27 ZT bei einem Zyklus von 31 Tagen. Kann der 10er-SSW-Test jetzt schon positiv sein oder kommt es vielleicht doch noch von der Ovitrelle? Könnt ihr den Strich sehen?
Schwanger oder nicht?
Auf den letzten beiden Bildern sehe ich den zweiten Strich 🤗
Hallo ist nur der cb positiv weil bei den anderen sehe ich kein Strich am besten einen digitalen machen ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja, die anderen waren 25er-Test´s. Der CB war gestern erstmals positiv und heute Morgen ein Stückchen stärker. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.
Hallo, ich hatte fast das gleiche Timing - 28.11 mit Ovitrelle ausgelöst und 29.11 IUI. Habe ab ES+6 mit 10er getestet und bei mir wurde es bis jetzt nie komplett negativ :( Eigentlich müsste nach 8-10 Tagen Ovitrelle raus sein. So sah mein Test gestern Abend aus - habe mich heute noch nicht getraut, da gar keine Anzeichen 😞. Kann auf Deinen Bildern aber auch einen Hauch erkennen - drücke uns die Daumen!
Heii, danke für deine Antwort. Bei uns war die IUI am 29.11. sehr spontan deswegen wurde auch erst kurz vorher ausgelöst. Also mit dem 25er hab ich am 7.12. getestet also ES+7 und der war negativ. Eigentlich wollte ich warten bis zur Blutabnahme am 13.12. aber ich halte es bis dahin einfach nicht aus . Deswegen hab ich gestern Abend mit dem CB getestet und dieser war leicht positiv und heute Morgen nochmal und der war stärker als gestern Abend. Ich habe bisher auch keine Anzeichen außer ab und zu leichtes Ziehen im linken Unterbauch und ständig Appetit aber das könnte auch vom Progesteron kommen. Ich drück uns auch ganz fest die Daumen!!!
Dann haben wir auch am gleichen Tag den BT 😉. Werde heute Abend nochmal mit einem Facelle testen, habe aber keine große Hoffnung
Hallo ,
die CB Streifenstriche sind in letzter Zeit sowas von unzuverlässig, zeigen hin und wieder die 2. Linie an, egal ob dieser oder der mit dem +
bitte teste mit einem digitalen Test was den CB betrifft.
viel
Gruß mf
Hallo, danke für deine Antwort. Ich werde dann heute Abend oder morgen früh mal mit einem Digitalen testen.
Liebe Grüße
gerne, ok, sind schon gespannt auf Dein Ergebnis
ich wollte damit sagen, laut den CB Tests bist Du NICHT SCHWANGER !!!