Ovu positiv an ZT 22… hattet ihr das schon mal?

Thumbnail

Meine Frage steht ja schon oben. Bild is beigefügt. Was is da los? Mein Zyklus dauert eigentlich immer so 30-32 Tage 😅🤷🏼‍♀️

1
Thumbnail

Hier noch das Bild der Striche

2

Mein erster Sohn ist an ZT 26 entstanden. Hatte zwischen ZT 16 und 26 schon alles dabei. Schwierig ist eher eine zu kurze zweite Zyklushälfte. Alles gut😊

3

Hatte meinen ES diesen Zyklus am Tag 46 und ich wurde schwanger 😉 wir sind zum Glück keine Maschinen und funktionieren nach Standards 😅

4

Ich hatte meinen Eisprung letzten Monat an Tag 40 😅 da war alles komisch aber was soll ich dir sagen, es hat sogar geklappt 🤰

5

Ja ok. Es ist immer wieder schön eine Frau zu sein 😂 Gut, dann legen wir mal los 😁danke Euch!

6

Huhu☺️
Ja, ging mir gerade erst genau so! Am ZT 20-25 durchgehend positiv! Bin noch Anfängerin mit den Ovus, aber die waren mehr als eindeutig!
Hab seit ZT 29 jetzt Schmierblutungen und einen Tag später sogar etwas mehr und mensartige Schmerzen. Alle SSTs bis jetzt negativ. Hab gestern einfach mal getestet. Scheint evtl bei mir dann doch der verschobene ES gewesen zu sein und meine Periode.🥴🙊