Hallo zusammen
Ich habe heute an ES+10 (der war definitiv am 29.11, das wurde von meiner FA mit Folli-TV festgestellt), postiv testen dürfen.
Im nachhinein habe ich gemerkt, dass es ein 25er Test war. Jetzt bin ich verunsichert. Kann ein solcher Test so früh überhaupt schon positiv anzeigen? Oder ist es vlt doch nur eine Vl? Ich muss noch betonen, dass die Linie beim noch nassen Test also nach ca. 1 Minute sichtbar war und es auch jetzt, einige stunden später, immernoch sichtbar ist. Schwach aber sichtbar. Und leicht rosa.
Ich habe leider keine sensibleren Tests also 10er da, nur Tests dieser Marke also 25er plus einen von Clearblue, der ist aber ebenfalls ein 25er…
Was meint ihr? Wirklich so früh schon positiv? Oder Vl? Oder Prägelinie? Oder Haarlinie?
Danke für eure Meinung!
ES+10 mit einem 25er Test positiv?
Der sieht gut aus! Die Daumen sind gedrückt 🍀🙏
Finde den auch positiv 🤗 habe gestern auch an ES+10 mit einem 25er positiv getestet. (CB mit Wochenbestimmung)
Keine Sorge alles gut Glückwunsch 👍🍀
Ich bin heute auch ES+10, habe mich heute Morgen aber nicht getraut zu testen.
Bei mir ziept und zwickt es seit Tagen. Habt ihr auch solche kleinen Symptome? Könnte natürlich auch die kommende Periode sein, aber könnte eventuell ja auch mal eine Schwangerschaft sein.
Freue mich auf euren Berich.
VG
Update :) ich habe heute, an ES+11, den cb digital mit Wochenbestimmung gemacht. Er war auch positiv! 😍😍 Ich freu mich so auf unser Augustbaby.
danke für eure lieben Kommentare!