Frage steht oben.
Freue mich auch über zusätzliche Infos.
•An welchem ZT
•Zu welcher Uhrzeit war er Positiv
•Welcher ÜZ
• uvm
Dankeschön ihr lieben für die Abstimmung.
Und für eure zusätzlichen Infos.
Wie steht ihr zu den Lila Ovus von CB?
Sehr empfehlenswert - gar nicht empfehlenswert
Huhu 🙋🏼♀️ Also ich fand ihn super, an welchen Zyklustag du mit dem Testen anfangen musst steht in der Packungsbeilage (kommt auf deinen Zyklus an )
Dort steht auch, dass man den Test mit dem Morgenurin machen sollte (habe ich auch gemacht) er hat bei mir auch den stehenden Smilie angezeigt, wo mein ZS Spinnbar war.
Ich habe ihn damals auch schon benutzt und jetzt habe ich ihn auch nochmal gekauft ist aber leider sehr teuer 😕
Hey vielen lieben Dank für deine Infos.
Ich hatte diesen Test auch schon und ich finde die Erfahrungen von anderen Frauen äußerst interessant.
Ich habe damals etwas früher angefangen (mehr oder weniger) mein erster Test hatte einen Kreis. Der 2. - 6. Test den blinkenden Smiley und der 7. Test war dann der stehende. Aber ich muss auch sagen dass ich mich echt veräppelt gefühlt habe von dem Hersteller :D [7 Tests in einem Zyklus] aber es ist verziehen. Nun habe ich meinen 16 Monate alten Sohn (wie gewunschen & dazu geplant) in seinem Bettchen schlafend liegen ♥️
Teuer aber gut 🙏🏼 wenn man für ein Krümel nur maximal wie in meinem Fall 7 Tests braucht ist dass wirklich nicht viel Geld für so einen schönen Sonnenschein 👶🏼♥️
Find ihn super. Habe in in den Zyklus als ich schwanger wurde das erste mal benutzt. Analog dazu die von easy@home und es hat gepasst. Bin gerade in der 7. Woche :)
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Und natürlich herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🍀🙏🏼
Sind die easy@home 20er oder? Bist du zufrieden gewesen?
Mir ging es tatsächlich ähnlich :) auf Anhieb und die Pille wurde mit der Periode abgesetzt Ende Oktober 2019 und Ende November 2019 war der SST positiv und das Orakel ebenfalls :P
LG Moni
Ja sind 20er ABER die waren für mich so gut weil die die ersten 20er waren die ansatzweise mal richtig positiv angezeigt haben. Nicht mal verschiedene 10er Ovus haben so angezeigt wie die von easy@home
Hey du
Also ich finde den lilanen Clear Blue gut - ich benutze ihn seit zwei Zyklen. Da die bei mir sehr unregelmäßig sind (von 30-37 Tage), wusste ich nie so genau, wann ich mit dem Testen beginnen sollte. Bei mir hat der lilane clearblue leider bei beiden Zyklen mindestens 10 Tage lang den blinkenden Smiley angezeigt. Irgendwann hat es mich so genervt, dass ich mir den rosanen Clearblue zusätzlich besorgt habe. Als ich meinen letzten ES hatte, war der Clearblue sowohl rosa als auch lila in der Früh noch negativ (also beim rosanen kam nichts, beim lilanen ein blinkender Smiley). Abends hab ich dann mit den günstigen LH Teststreifen von One Step getestet, die extrem positiv waren. Deshalb hab ich sowohl einen lilanen als auch rosanen clearblue nachgeschmissen und bei beiden kam ein konstanter Smiley.
Hallöchen
Vielen vielen Dank für deine Erfahrung und deinen Beitrag.
Dass ist natürlich auch eine super Sache.
Darf man da Abend dann tatsächlich nochmal testen? Bei dem Lilanen ist es ja so wenn der stehende Smiley da ist dann bleibt er für 24 Stunden glaube war es :) da macht es ja dann keinen Sinn mehr mit dem Digi zu testen.
Ich teste derzeit aber um zu verhüten. Habe vorher einen CB ohne MU gemacht und hatte einen Kreis und dazu 2 10er David da liegen die natürlich auch negativ waren :) mir viel auch auf, dass meine Ovus immer nachmittags positiv werden ab 14:00 Uhr :D bis 17:00 Uhr Maximal :)
LG und viel Glück. Oder darf man schon gratulieren?
Also wenn lila oder rosa den konstanten Smiley hatten, dann hab ich natürlich nicht weiter getestet mit den clearblue sondern hab fleißig geherzelt
Ich hab bloß so oft getestet, um den LH Anstieg ja nicht zu verpassen - ich weiß, klint bissl verrückt.
Die clearblue soll man aber mit MU machen. Ich weiß selbst nicht genau, weshalb, denn alle anderen empfehlen ja erst Nachmittag, weil LH im Laufe des Tages steigt.
Nein, gratulieren darf man leider noch nicht, aber das wird schon noch
LG