Hibbeln 🙏🏼🥰

huhu bin evtl. ES +10 nach meiner FG und meinen 2 frühen abgängen wollte wir erstmal pause machen hatte aber trotzdem GV ungeschützt und genau in der zeit wo immer der Eisprung bei mir ist 😊😉
Evtl. Wird es ein weihnachtswunder weil diesmal alles ohne Ovus und stress ablief
Wer hibbelt mit ? Wann testen ihr ?
Ich denke ich teste Sonntag das erste mal
Wünsche euch viel Glück 🙏🏼🍀🎄🎅🏽🥰

1

Guten Morgen Tricy🥰 schön von dir zu lesen! Ich drücke die Daumen und hoffe auf euer Weihnachtswunder!😍🍀🙏🏼

Wir hatten letztens ja schon mal geschrieben. Meine SSTs waren bis jetzt alle blütenweiß. Mein Zyklus ist aber auch irgendwie komisch.. von ZT20-25 Ovu positiv und seit ZT 29 Schmierblutungen, die am 30.+31. ZT kurzzeitig stärker waren. Seit dem nur mensartige Schmerzen zeitweise.🥴🙊

5

Huhu Rosakind, Hört sich für mich gut an wegen der schmierblutung könnte ein gutes Zeichen sein ich hoffe es sehr 🙏🏼🍀
Danke das wäre so schön🥰
Wann wirst du wieder testen?
Daumen sind gedrückt ✊🏼

12

Ich drücke fest die Daumen!🥰🍀
Hab heute getestet. Ich werde erst Montag wieder testen. Dann müsste ja eigentlich schon was zu sehen sein.
Je länger man auf diese weißen Tests starrt, desto bekloppter werd ich hier und bilde mir ein in verschiedenen Blickwinkeln evtl was zu sehen. Aber das ist das Wunschdenken gerade😂🙊💓
Wann testest du?

weitere Kommentare laden
2

Hallo Tricy, ich bin heute ES+11 & hoffe natürlich auch auf ein Weihnachtswunder :-)
Wie geht es Dir?! Hälst du es bis Sonntag aus? Ich wollte auch Sonntag oder Montag testen. So langsam werde ich extrem hibbelig.

Hast du irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße - die Daumen sind gedrückt :-)

3

Huhu sonnenschein, es ist schwierig aber ich muss durchhalten nach meinen letzten 2 früh Abgängen habe ich sehr angst und versuche zu warten 🙏🏼😉😋
Hast du ein gutes Gefühl?
Habe seit montag extreme Übelkeit und schwindel dazu kommt UL schmerzen und rücken bin schon sehr aufgeregt
Aber sonst geht es mir gut und dir? 🎄🎅🏽🍀
Daumen sind gedrückt ✊🏼

4

Das mit der Angst kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte dieses Jahr auch leider schon zwei frühe Abgänge. Ich habe eigentlich gar kein richtiges Gefühl. Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte - hat es nicht geklappt :-/ Ich habe auch nocb keine Anzeichen. Alles irgendwie normal. Ich bin einfach froh, wenn das Ergebnis für den Zyklus da ist. Dieses warten belastet mich sehr. Aber klar...ich hoffe natürlich meiner Familie an Weihnachten ein schönes Geschenk machen zu können :-)

weitere Kommentare laden
7

Hey du na ,wir haben ja letztens schon geschrieben ,ich habe das Gefühl das mein es wieder früher war , Herzen sind fleißig gesetzt worden , habe eigentlich bis auf ein leichtes Ziehen in der Leiste ab und an und viel cremigen dicken Ausfluss keine Anzeichen ,will mich auch nicht versteifen weil die Enttäuschung zu groß ist , wenn der Kalender Recht hat kommt der es noch werde ich erst ab dem 26 testen wenn ich Recht habe hatte ich ihn schon kann ich schon ab dem 22 testen , ich will auch nicht zu früh testen weil ich keine Lust auf negative Tests habe ehrlich gesagt muss mich noch sehr gedulden ,habe den CB mit Wochenbestimmung zu Hause,werde mir aber erst die facelle besorgen wenn da was zu sehen ist werde ich den digi machen um sicher zu gehen ich warte auf dein Feedback wünsche dir alles Beste und das es dieses Mal klappt 🍀🍀✊✊😘😘

8

Huhu TRC2021,
Schön von dir zu hören 🥰
Kann mich erinnern echt spannend bei dir
Freue mich echt was du berichten wirst das wird aufregend 🙏🏼🍀
Ja wie bei mir mache erst andere test wenn die was anzeigen nehme ich den digitalen mit schwanger oder nicht schwanger der liegt im schrank und wartet darauf benutzt zu werden🤭😊😉

Nur das beste für dich ✊🏼🍀🎄🎅🏽

9

Ich wünsche dir auch wirklich alles Beste , deiner ist glaube ich ein 25 er ,teste bloß nicht zu früh damit , ich habe den mit wb, ich denke der müsste dann schon am 25 oder so Anschlagen wenn die anderen positiv sind , besorg dir facelle streifen auf die ist echt verlass ,die haben nie ne vl,werde ich auch machen und erst dann den digi nehmen , ich hoffe das du noch an Weihnachten positiv testen kannst und ich an meinem Geburtstag,ich freue mich schon drauf und bin schon sehr ungeduldig 😄😄🍀🍀✊✊

weitere Kommentare laden