Guten Morgen, eigentlich dachte ich, ich würde nach meinem Test denken entweder Linie da oder nicht aber jetzt bin ich auch unsicher.. ich müsste heute zwischen ES 10 und 12 sein 🙈 denkt ihr da kommt eine Linie oder eher VL? 🤷🏼♀️ Danke fürs schauen
ES zwischen 10 und 12 easy@home Frühtest
Ich sehe eine helle Linie. Ist der test schon komplett durchgelaufen. Wann hast du den abgelesen? Kann dir leider nicht sagen ob es eine VL ist. Habe gerade das selbe Problem. Bin ES+9 oder 10.
Hier ein Bild mit dem 1. Urin
Ich benutze diesen Test auch und der hatte bei mir noch niemals eine VL..er ist immer schneeweiß😊
Daher ist der für mich eindeutig positiv🍀
Ich wollte gerne ein Update geben. Also entweder da war was und es hat sich nicht eingekuschelt oder ich hatte leider eine VL/Prägelinie... Ich hatte am Samstag einen Easy@Home und KTX gemacht, KTX negativ den anderen seht ihr oben. Sonntag früh waren beide Tests weiß, also habe ich noch einmal gewartet und eine Test mit zweitem Morgenurin gemacht. Da war das Ergebnis auf dem Easy@Home wieder so wie bei dem ersten Test am Samstag. Mir war schon klar, dass das nichts wird aber ich musste natürlich Montag Abend noch einmal testen und beide Schneeweiß.. Naja und heute, ZT 1.. ÜZ 5 startet ab heute..