Ich hatte vermutlich diesen Monat keinen Eisprung weil ich keine niedrige Temperatur hatte. Ich hatte aber eiweißartigen Zervixschleim und einen positiven Ovu. Ich hab Dienstag einen Termin beim Frauenarzt um zu schauen ob alles passt. Sieht man da ob ich einen Eisprung hatte? Was ist wenn ich keinen Eisprung hatte. Bekomm ich dann trotzdem normal die Mens. Ich benutze den Clearblue Monitor und der sagte zwei Tage HOCH und zwei Tage MAX.
Kein Eisprung aber positiver Ovu und Zervixschleim . Erfahrungsberichte gesucht
Hey,
wenn du deine Basaltemperatur misst, dann würde der ES mit der 3. höheren Messung bestätigt werden. Die Temperatur muss nicht runtergehen, nur min. 0,2 höher als die 6 davor.
Je nachdem wann der ES war, ist das Eibläschen im (guten) Ultraschall zu erkennen, oder anhand der Blutwerte würde man es auch erkennen.
Eine Blutung (keine Periode) bekommst du auch ohne Eisprung, denn die aufgebaute Schleimhaut muss wieder abgebaut werden. Kann sich dann nur etwas verzögern, weil das Progesteron aus dem Gelbkörper fehlt, was für den Umbau bzw. die Transformation der Schleimhaut zuständig ist.
Alles Gute
Nach der Kurve würde ich deinen ES an ca ZT 12 vermuten. ZT13 ist die erste höhere Messung. Dass deine Temperatur heute an Hochlagetag 5 nochmal abgesackt ist, ist auch gar nicht ungewöhnlich. Viel Glück 🍀