Hi ihr Lieben,
Spinne ich oder seht ihr was?
Es + 7-9 - bin mir nicht ganz sicher
Liebe Grüße
Spinne ich? Seht ihr was?
Hallo liebe tullulah,
ich sehe was du meinst, aber ich würde dir raten dennoch einen anderen Sst zu machen, da mit diesen Tests von CB keine guten Erfahrungen gemacht wurden ( scheinen wohl sehr oft eine zweite Linie anzuzeigen ). Ich weiß nicht zu welchen Tests ich dir raten soll, ich hatte in diesem Zyklus keine gute Erfahrungen mit dem Presense von DM gemacht ( ständig Vl‘s bei JEDEM Test, Mens kam pünktlich und sogar während der Mens leichte Striche ).
Ich drücke dennoch die Daumen, das es bei dir klappt 🍀
Also liebes erstens bist du noch ganz schön früh dran finde ich ,außer du hast deinen es früh gehabt ,2. Dieser sch... Test ist sowas von widerlich ,ich habe den letzten Monat gehabt ,meine Linie war sogar blau und ich war definitiv nicht schwanger,bitte teste nicht vor es +12 und hol dir einen facelle oder einen digi von CB mit Blinklicht das ist ein 10 ner ,dann hast du Klarheit 👍 viel Glück und Daumen sind gedrückt 🍀✊✊
Hallo meine liebe
Solange der Strich in der angegebenen Zeit gekommen ist und schön breit (keine Haarlinie) ist würde ich ihn als positiv werten. Mein test sah 1zu1 gleich aus wie deiner
Teste nochmal in 2-3 Tagen mit einem Anderen mit Morgenurin, Daumen sind gedrückt