Seht ihr da was? KTX7

Thumbnail

Hallo an alle,
Ich habe jetzt schon einen Test gewagt was eigentlich total irrsinnig ist aber ich kann nie warten😅 der untere ist der neuste von heute morgen und da ist doch eine Linie?!
Ich habe auch seit gestern sehr viel weißlichen Ausfluss was ich so nie nach meinen Eisprung kenne. Hatte das einer von euch mal als Anzeichen?
Bin heute erst Es+7/8 also noch sehr sehr früh.
Danke an euch schonmal 😊

1

Mir geht es genau so wie dir bin es8/9 sehe auch lienien aber man bekommt sie nicht gut aufs foto.
Kannst du orginal rein machen ohne zu bearbeiten

3
Thumbnail

Das ist das Original unbearbeitet und irgendwie seh ich auf dem unteren etwas 🤭 die warterei ist immer schlimm😅

6
Thumbnail

Ja bei dem unteren sehe ich
Hier ein bild von mein action sst

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich sehe kein strich. Aber ich habe gemerkt dass ich schwanger bin weil ich extrem viel weißlichen Ausfluss hatte nach dem Eisprung und ich habe nicht Mals bewusst versucht schwanger zu werden deswegen hat mich das gewundert wieso es kurz vor Periode noch so ist und im Internet stand dann tatsächlich dass es ein Anzeichen auf ss ist.

4

Oh da bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch daran liegt, wäre natürlich toll 🥰

5

Ich wünsche dir alles gute und ein gesundes gesegnetes Baby ❤️ Und ich habe mir das Original eben angeguckt und da scheint tatsächlich ein strich zu sein wenn man extrem genau hinguckt 😅

weiteren Kommentar laden