Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich kurz erkundigen ob ihr bei den Test VL hattet oder ob sie zuverlässig sind? Bin ES+8 und hab echt Angst mich zu früh zu freuen!
Danke euch
Easy@Home VL
Hier liebes mal zum Vergleich ich hatte keine VLs und auch recht früh einen Schatten ich drücke dir so fest die Daumen das sie jetzt stärker werden! Achso bei mir war der mittags/nachmittags und Abend Urin immer am besten zum Testen
Deine sehen so mega aus!!! Freu mich so für dich ! Ich versuche es heute Abend nochmal … weiß nicht warum aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht
Hallo also bei mir haben die auch super früh angeschlagen diesen Zyklus, muss aber sagen dass ich vor 2 Zyklen da fiese VL hatte . Davor den Zyklus keine …. Da hilft leider nur warten :( Daumen sind gedrückt 🍀
Ich seh die Linie... finde das sieht gut aus. Mach doch mit zweitem Urin nochmal einen. Viel viel Glück 🍀🍀🍀
Probier es heute Abend nochmal! Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen 🤭🤭🤭🤭
Ich hatte mit dem auch 1 x ne Linie... richtig eindeutig..... hab mich mega gefreut... des war abends ... alle anderen negativ.... seit dem teste ich prinzipiell mit 2en....
Bin aber der Meinung das das da ne fehlgeschlagene einnistung war.
Drück dir die daumen 🍀