SST auswerten - Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo, ich habe heute einen Test gemacht und bilde mir ein, etwas zu sehen. Kann aber auch sein, dass das Wunschdenken ist^^
Vielleicht mag mir ja jemand helfen?

1

Müsste überings ES +12 sein

2

Auf den erstem Blick nichts gesehen aber auf den zweiten einen leichten minimalen Strich.

Den hab ich mir heute morgen auch erhofft.
Definitiv morgen nochmal versuchen um 100% sicher zu gehen und sich die ss bestätigt.

Ich bin auch ES+12 drücke uns die daumen das es geklappt hat 🙏🏼🙏🏼❤️

3

Danke für die Antwort! Ich dachte auch erst „Ach nee, da ist nichts“ aber dann dachte ich, ich lade das einfach mal hier hoch und hole mir weitere Meinungen, weil mich das einfach nicht losgelassen hat^^ ich drücke dir die Daumen!

4

Hey,
ich sehe leider nichts.
Sind das OneStep?

5

Ja genau, warum? :)

6

Die sind super schlecht! Die zeigen erst sehr spät an, würde lieber mit anderen testen :-)

weitere Kommentare laden
9

Auf den zweiten Blick sieht man tatsächlich ganz ganz zart was. Kann aber auch eine VL sein. Ich hatte an ES+8 auch mit denen getestet und da war der positiv. Allerdings hat sich die Tage herausgestellt das es eine VL war (war noch breiter als deine Linke) und bis jetzt ES+11 sind die blütenweiß und Easyhome und PreSense (10er von DM) positiv.

Die ObeStep sind echt für die Mülltonne. Drück dir die Daumen, dass ein anderer Test bei dir was anzeigt.

10

Danke für die Antwort! Ja ich werde denke ich einfach morgen einen anderen Test machen. Echt blöd, jetzt habe ich noch so viele davon zuhause.
Glückwunsch😍