Verwirrt

Thumbnail

#klatschHallo ihr lieben, ihr werdet mich für bekloppt halten grins.. Und zwar wäre normal men's tag dienstag naja nach 8 jahren üben h, is man Dan doch ungeduldig naja ich habe in den letzen 5 tagen jeden tag getestet ich weiß bekloppt. Naja auf jeden fall hab ich mit clearblue ultrafruh normal test gemacht wo ich mir immer einilde 2 Strich aber hm... Dan hab ich weil ich nicht mehr raten wolte den clearblue ultra früh digi mit plus und minus ohne Wochen gemacht der jedes maL plus zeigte... Dan hab ich weil ich wochen wissen wolte heut früh den mit Wochen Anzeiger gemacht da kommt glatt minus Zeichen Dan aber mit gleichen Urin den ultra früh wieder plus, Dan mit testamed streifen billig test und facell oder so nochmal auch nichts..... Aber kan doch nicht sein das die digitalen 5 mal ja sagen ich wette wen ich morgen wieder ein damit mach kommt wieder plus was soll ich den nun glauben..... Hab dienstag termin aber die machen doch auch nur Streifen test der wird nichts anzeigen.. Ich Dreh noch durch...... Bitte lacht mich nicht aus..... Hoffe ihr könnt mich aufbauen

1

Doppelposting ist verboten. Bringt dir am Ende nicht mehr antworten....
Dein Text ist wirklich schwer zu lesen. #schwitz

2

Sorry das wa keine Absicht komm hier noch nicht klar tut mir leid