Hey ihr Lieben.
Ich bin so langsam richtig genervt von all meinen negativen Tests. Heute bei +9 waren alle Tests weiß.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Großteil der Mädels hier schon ab +8/+9 positiv testet.
Gibt es hier jemanden, der erst später, ab ES+11/12 zart positiv getestet hat?
Ab wann heißt es 'Zyklus abschreiben'?
"Bis der Drache landet ist alles offen" sehe ich auch kritisch, da zart testen an ES+16 glaube ich nicht möglich ist bzw. nichts gutes heißt.
Wer hat erst ab ES+11/12 positiv getestet?
Mein erster zart positiver Test war an...
Ich habe tatsächlich 2x an es+10 zart positiv getestet, und bei der zwilli ss an es+9
Ab 12 habe ich persönlich immer aufgegeben
Hallo :) Ich finds echt erstaunlich, dass tatsächlich so viele schon bei es+7/8 einen ss Test machen und bei den meisten sieht man eigentlich nichts aber tatsächlich bilden sich viele was ein. Ich habe bei beiden ss immer auf den ersten Tag der Periode gewartet und wenn die an dem Tag nicht kam, habe ich am nächsten Morgen einen Test gemacht (und nicht am selben Mittag oder Abend). Und das wäre dann bei mir ungefähr bei es+10/11 und dann war da ein rosa Strich. Aber früher hätte ich den auch nicht gemacht. Es+7 ist schon krass 🙄
Ich hatte an ES+12 erst ein hauchzarten Strich, am nächsten Tag war er dann dick positiv
Drück die Daumen
Ich habe an ES+10 eindeutig positiv getestet. Bei anderen Zyklen habe ich abgesetzt und den Zyklus abgeschrieben, wenn der Test an ES+14 nicht positiv war.
Ich habe in 4 SS mit bestimmten ES immer an ES+11 positiv getestet. Nie vorher. Wenn es dann allerdings negativ war, war auch keine SS da.
Bei ES +11 war der erste minimale Hauch zu sehen, bei 9&10 noch nichts. Danach sind die Tests täglich (langsam) deutlicher geworden. Wenn ich das an 11 nicht gesehen hätte würde es mich im Nachhinein auch nicht wundern.