Der Austausch hilft etwas gegen diese doofe Hibbelei und Warterei.
Habt ihr bei ES+6 schon was bemerkt und konntet dann positiv testen. Also war es besser anders als wenn es nicht geklappt hat?
ES+6 - habt ihr da schon was bemerkt?
Huhu, bei meinen beiden Jungs kamen die Symptome erst so in der 7/8ssw. Dieses Mal kam die Übelkeit schon ab ES+5 und ich hab ab ES+7 ganz zart positiv getestet. Bin heute ES+12 und die Tests sind deutlich stärker als in meinen vorherigen SS um diese Zeit. Bin gespannt was da kommt😊 Allerdings kommen vermutlich auch von daher meine frühen Symtome.
Ich bin bei es+5 und hibbel auch total.... wobei bis jetzt alles wie sonst auch ist.... gestern war mir einmal kurz aber heftig übel und ich musste mich hinlegen aber sonst hab ich die üblichen sachen in der zweiten zh.... immer mal wieder brustspannen und ein zwicken hier und da im Unterleib.... iwie glaub ich nicht das es geklappt hat. Wäre zu schön... hab nmt am 22.12. Wäre also ein tolles weihnachtsgeschenk
Wir sind gleich weit und ich Hibbel auch! Wann beginnst du zu testen? Bei mir ist irgendwie auch alles wie immer :(
Ich hab mir diesmal fest vorgenommen bis es+12 mit dem Testen zu warten.... mal sehen ob ich es schaffe , vorher zu testen ist ja eh nur ein Glücksspiel eigentlich 🙈 wann willst du denn anfangen zu testen?