Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Nach einer Fehlgeburt im Oktober haben wir es diesen Zyklus wieder gewagt… seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl es könnte geklappt haben… warum auch immer ich das Gefühl habe… vielleicht auch nur Einbildung. Jedenfalls bin ich heute 1-2 Tage vor der Amens ( verschiebt sich immer leicht) und habe getestet. Habe natürlich keinen Test zuhause gehabt und daher erst gerade eben getestet. Das war der presence early, der 3 Minuten dauert. Nach 3 Minuten konnte man ein bisschen was erahnen und nach 4 war definitiv eine mini Mini Linie zu sehen… ist das nur ne Verdunstungslinie? Oder darf ich tatsächlich hoffen? Bild hänge ich an.
Danke für eure Hilfe 😊

1

Huhu:)
Kannst du den mal auseinanderbauen?

2
Thumbnail

So?

3

Ja, wenn die Linie rosa ist dann ist der positiv. Schwach aber ich denke positiv. Mach morgen oder übermorgen noch einen und dann wird der hoffentlich kräftiger :)

weitere Kommentare laden
6

Hey am besten testest du nochmal mit einem anderen Test. Letzten Monat war er bei mir auch "positiv" obwohl ich nicht schwanger war. Ich drücke dir die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Hier Bild vergessen

8

Mist, der sieht ja tatsächlich so aus wie meiner. Aber vielleicht hab ich ja noch ein bisschen Glück. Ich hab ja am Vormittag ohne Morgenurin vor der Mens getestet… noch hab ich Hoffnung😊

weiteren Kommentar laden