Hi zusammen,
ich habe eine Frage zum CB ovu lila: ich teste immer morgens direkt nach dem Aufstehen. Gestern morgen hatte ich zum ersten Mal einen stehenden Smiley. Wir hatten am Abend zuvor und gestern Abend gv. Heute Morgen hatte ich immer noch einen stehenden Smiley. Würdet ihr heute Abend nochmal „nachlegen“ oder meint ihr, das ist dann eh zu spät? Eher geht bei uns leider nicht..
Danke für eure Antworten ☺️
CB ovu lila stehender Smiley
1
Der Smiley bleibt nachdem er das erste mal stehend anzeigt für 48 Stunden sichtbar, danach verschwindet er weil der Eisprung dann in diesem Zyklus theroretisch stattgefunden hat und deshalb der CB erst wieder in einem neuen Zyklus gebraucht wird. Der Smiley bleibt stehen und das bedeutet, du solltest die nächsten 24-36 Stunden deinen Eisprung haben, wann das Ei genau springt und ob, das weiß leider kein Ovu aber du hast ja dein GV auf jeden Fall schon gut gelegt, ich würde heute noch einemal GV haben aber natürlich nur wenn das dann nicht gezwungen ist sondern ihr lust drauf habt.
2
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mal schauen, was heute Abend noch geht. 😄🙈