Hallo, mal ehrlich Mädels besteht am Eisprung +12 noch Hoffnung?
One Step, Easy@Home alle Blütenweiß.
Morgen soll laut meiner App die Periode eintrudeln. Bis jetzt noch kein Anzeichen davon. Seit Tagen ist mir übel und meine Brüste tun mir weh beziehungsweise sind empfindlich. Habe diesen Zyklus über Ovaria Comp und Bryophyllum genommen, Vlt verschiebt sich das auch alles 🙆🏻♀️☹️🤷🏻♀️
Sind nun mittlerweile im sechsten Übungszyklus. Langsam fängt man an zu verzweifeln.
Damals bei unserer Tochter klappte es direkt im dritten Übungzyklus.
Habt ihr noch Tipps oder Tricks wie es schneller klappt? Liebe Grüße😩☹️☹️
ES+12 alle 10er SST negativ noch Hoffnungen? 😭😭🍀🍀🍀🍀🍀wer hat erst später positiv testen können?
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn ich an Es+12 noch nichts auf den Test gesehen habe, dann hat es auch nicht geklappt.
Ich drück dir trotzdem die Daumen 🍀
Ja so gehts mir dann wohl auch. Heute kam die Periode an ES+14 😩☹️LG
Das tut mir leid :(
Aber jetzt geht es in einen neuen Zyklus, ich drück dir die Daumen 🍀
Ich hab an beiden meiner Schwangerschaften erst ab es+15 leicht positiv getestet davor nicht und dass trotz bestimmtem es. Leider endeten beide in Fehlgeburten 6/7ssw. Ob das zusammenhängt weiß ich nicht leider hab ich noch kein Kind…
Btw verstehe ich deine Ungeduld wirklich schließlich bin ich Nächten Monat im 16 ÜZ dennoch sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren. Nicht umsonst wird gesagt das bis 12 Monate total normal sind…
Ja denke du hast recht! Versuche mich nicht so runterzuziehen. Alles Liebe 🙃✨
Hallo LouEve,
Das hängt ja mit deinem Zyklus zusammen. Mein NMT war erst an ES+15 und ich habe nicht früher getestet sondern erst einen Tag später, um keinen Druck aufzubauen.
In beiden Schwangerschaften haben wir, als wir es wirklich versuchen wollten, Sex mit Orgasmen nacheinander praktiziert, also zuerst mein Mann und direkt danach ich, um sein Sperma durch die Kontraktionen des Orgasmus möglichst nah an die Eileiter zu katapultieren, das war jeweils 1 bis 2 Tage vor dem ES. Bei uns hat es jeweils beim 1. ÜZ so funktioniert. Wir waren auch jedes Mal im Urlaub und unglaublich entspannt, haben das einfach auf uns zukommen lassen.
Momentan bin ich mit unserem 2. Kind in der 20. Ssw.
Also versucht euch nicht zu stressen in den Übungszyklen.
Alles Gute!
Vielen lieben dank! Versuche es dieses Mal ruhiger anzugehen 🍀🙃Herzliche Grüße