Hallo,
Danke schonmal vorab wenn ihr antwortet. Ich habe letzten Zyklus versucht meinen ersten KiWu zu erfüllen. Ich hätte eigentlich am Wochenende meine Tage bekommen sollen, wobei mein Zyklus schon sehr schwankt ab und zu.
Ich hab dann auch am Wochenende die ersten sst gemacht. Da war nur ein Hauch einer Linie.
Heute Nachmittag sah es dann (s. Bild) so aus.
Würdet ihr damit schon zum Arzt gehen? Laut Packungsbeilage ist die Intensität der Striche egal..
Bin super nervös und unerfahren.
Danke 🙏🏼
SST leicht positiv
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊🍀 Zum Arzt musst du nicht gleich rennen, da man noch gar nichts sehen würde. Du kannst allerdings anrufen und sagen das du einen positiven test hast. Die werden dir dann entsprechend einen Termin für die richtige Zeit geben.
Vielen Dank :)
Okay. Ich habe eben seit Eisprung so ein zwicken einseitig, aufgebläht. Es gibt ja eben auch eine elss, was sich natürlich niemand erhofft..
Das zwicken links oder rechts ist normal, das sind die mutterbänder die sich dehnen. Dagegen kannst du Magnesium nehmen.
Also 1. falsches Forum, und 2. der ist mehr als leicht positiv 😍 du bist definitiv schwanger 🤰 herzlichen Glückwunsch 😊
Wenn die App hängt und man versehentlich zu früh sendet 🤦🏼♀️
Ja damit kannst du definitiv zum Arzt bzw erst mal anrufen und dir einen Termin geben lassen
Würde schätzen du bist so etwa es+14 🤔
Vielen Dank für deine Nachricht ☺️
Ja mit dem Forum wusste ich nicht genau, bin eben neu.
Ja das ist so ein Ding mit meinem es.
Habe davor 3 Monate mönchspfeffer genommen, weil meine Ärztin mir das empfohlen hatte, obwohl ich es eig nicht für nötig empfunden habe. Mein Zyklus hat halt ab und zu mal ein bisschen geschwankt.
Mein Zyklus vor dem, wo ich anscheinend schwanger wurde, war plötzlich sehr kurz. Laut App 32 Tage. Hatte davor immer 36 und 37 Tage.
Bei meinem letzten eben war ich krank und somit vermute ich, dass mein es am 27.11. war. Ich hab immer einen mittelschmerz und bin aufgebläht.
Aber wer weiß das schon immer genau, außer man hat einen vorbildlichen Zyklus 😅