CB ultrafrühtest Vl ?

Thumbnail

Huhu,
Der obere Test ist von heute morgen der untere von heute Nachmittag, was sagt ihr Vl oder leicht positiv?
Danke Schonmal fürs draufschauen
Lg 🥰

1

Für mich sieht der positiv aus, aber hab schon oft gehört das die teils starke VL haben.
Ich drück dir die Daumen.
Ich mach am Mittwoch auch den, bin gespannt

2

Dankeschön, ich hab jetzt one Step und einen digitalen bestellt bis Freitag sollte man ja dann deutlich was sehen…
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

10

Hi,
dieser Clearblue Frühtest neigt zu VLs und falschen Ergebnissen. Ich lese oft im Urbia Forum darüber.
Die One Steps sind genauso schrecklich, sie zeigen oft VLs an und wenn man wirklich schwanger ist, zeigen sie nicht so stark an wie andere Marken. Was ich damit sagen will: Nicht aufgeben wenn der One Step auch irreführende Ergebnisse oder nicht die gewünschten Ergebnisse zeigt.
Viel Glück meine Liebe, LG Marie

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey die neigen leider zu vls das sind meine

4
Thumbnail

Hier noch einer

5

Danke,ja schade 🤷🏻‍♀️ Da der erste blütenweiß ist dachte ich der 2. könnte Positiv sein naja mal abwarten was der am Freitag sagt..

6

Hallo,

die kannst beide in den Müll werfen, auch der CB mit dem + dazu, sind beide sowas von schlechte Tests. Ich selber habe beide Sorten gemacht, beide zeigten das + sowie den 2. Strich, ich war NICHT SCHWANGER !!!

gruß mf #winke

7
Thumbnail

Hier meine CB, ich war NICHT #schwanger

8

Danke für deine Antwort, krass wie stark die sind :/
Komisch das CB da nichts macht…

9

gerne. ja, schon heftig, und für sowas zahlt man auch noch ne Menge für diese " Markentests " #aerger

stimmt