Help! ❤️ Eure Augen sind gefragt!

Thumbnail

Ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage. Mein es scheint diesen Zyklus etwas später zu sein, daher war ich etwas verwirrt.

Aber nun hatte ich gestern Oder ggf. auch heute einen peak.

Grade habe ich noch einen Test gemacht.
Der ist auch positiv

Jedenfalls, wollte ich fragen lohnt es sich jetzt noch ein ❤️ Zu setzen? Oder reicht es bereits? Oder sollte ich besser morgen nochmal ? Dann wäre es vielleicht zu spät oder?

Wir hatten am 8,10,12 also das letzte mal am Sonntag :)

1

Noch ein ❤ setzten ist nicht verkehrt.. Hatten wir such gemacht 1 Tag vor am Tag des es und ein Tag nach Es. Und sehe da es hat geklappt bin jetzt Ende 10 Woche..

Aber wir hatten auch 1 1/2 Monate nicht über das Thema gesprochen und einfach ❤❤ gesetzt.

LG und viel Erfolg

4

Das hört sich gut an! Ich glaube dann schnapp ich mir den Mann heute nochmal!

Ich hatte auch die ganze Zeit heute leisten ziehen, denke morgen sollte der ES dann sein… oder heute Abend…. Ich würde auch gerne mal Pause machen aber ich denke es kann nicht schaden 😄💪

Danke das du deine Erfahrung geteilt hast!

5

Wir hatten in unserem Glückszyklus 3 Tage vor ES (lt. Temperaturmessung) das letzte Mal GV und es hat gereicht. Ich bin jetzt in der 20. SSW #verliebt Aber wenn ihr heute nochmal Lust habt, dann setzt doch noch ein Bienchen, besser eines zu viel als eines zu wenig #klee Viel Erfolg. LG Marie

2

Gestern positiv, d.h ihr habt schon gut Schwimmer unterwegs 😅

Wenn ihr Lust habt, tuts! Wenn nicht, reicht es gut auch so 😉🍀

3

Du bist so super! Ich muss immer lächeln wenn du mich „erwischt“ wie ich Panik bekomme 🙌