Hilfe. Mache mir so sorgen weil ich immer noch hellbraunen Ausfluss habe. ES+12 SST positiv. Kennt das jemand?

Ich hatte am Donnerstag ES+9 ein hellrosanen Ausfluss in der Slipeinlage, aber nicht so viel. Und dann hellbraunen-mittleren Ausfluss in der Slipeinlagen. Nie viel. In der Toilette hatte ich bisher noch nichts. Sonst nur am Toilettenpapier noch. Ich habe so Angst, weil ich zusätzlich Krämpfe habe und Bauchschmerzen. Nicht durchgehend. Immer mal wieder. Kennt das jemand? Ist es gut ausgegangen? SST war heute morgen positiv. Ich mache mir so Sorgen.

1

Guten Morgen Liebes 😘

Das wichtigste ist jetzt erstmal tief durchatmen und ruhig bleiben. Ich kann verstehen das es beunruhigend ist, mir würde es nicht anders gehen, aber oft kann sowas auch ganz harmlose Ursachen haben!
Ich hatte damals von der 7. bis zur 10./11. Woche sehr sehr starke, sogar frische Blutungen mit richtig dunkelrotem Blut und meiner Maus ging es bestens, die zappelte fröhlich in mir rum und wusste von nichts 😂!

Es kann durch die Einnistung zu leichten Verletzungen gekommen sein die kleine Blutungen auslösen, dein Körper wird allgemein empfindlicher, die Adern und Blutgefäße sind stärker durchblutet und können auch mal kaputt gehen. Solange die Blutung nicht stärker wird!
Zur Not versuche es mit deiner Frauenärztin zu klären die können meistens am aller besten sagen was da los sein könnte 😘😘 bis dahin ganz viel Glück und eine große Umarmung an dich und das kleine Würmchen

2

Dankeschön, ich hab jetzt Progesteron verschrieben bekommen. Hatte aber nur mit der Arzthelferin gesprochen, die klärte das mit der Frauenärztin