Hey ihr lieben. So nun bin ich auch am hibbeln. Rosa clear Blue hat am 11.12. Samstag Abend einen Smilie gezeigt .früh noch noch nicht . Dann Sonntag früh und Abend einen Smilie . Ihr müsst die Dinger auch unbedingt auch nicht nur mit Morgenurin machen! Sonst hätte ich schon was verpasst ! Nun hatten wir Samstag früh gv da wahr er noch negativ und Sonntag spät um 00:00 rum hatten wir auch gv. Ich hoffe so sehr das geklappt hat weil mein Mann auf Montage ist und ich mir nix mehr wünsche wie noch ein Baby gerade nach meiner Fehlgeburt im Oktober. Den Mittelschmerz hab ich nie so richtig gehabt aber dieses Mal so schlimm das ich mir schon ne Tablette einwerfen wollte , obwohl ich in der Hinsicht nicht gleich so bin.Seit dem 10.12. habe ich das. Nun seit Sonntag den 12.12. hab ich einen Druck zwischen mumu und After beim hinsetzen. Und heute immer noch zwicken rechts ganz schlimm und als ob sich im unterleib was tut. . Wie war es den bei euch so ? Und viell hibbelt ja jemand mit. Hoffe wäre morgen es+1. und viell mal noch meine Testreihe vom clear Blue wenn es euch interessiert. Lg