Hibbelrunde Nr 16

Seit 16 Monaten warten wir auf unser 3 Wunder. Erst eine Zyste die die eisprünge unterdrückt hat, dann seit Mai eilss, Fehlgeburt, eilss.
Nun der 2 Zyklus mit nur einem Eileiter und wir haben alles gegeben 😅
Heute es/es+1 und wir hoffen auf ein Weihnachtswunder.
Wer hibbelt mit und hat Lust sich auszutauschen 🥰

1

Oh das tut mir sehr leid - fühl dich gedrückt. Ich halte dir ganz ganz fest die Daumen, dass euer Weihnachtswunder eintritt :-)

LG

2

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich hatte auch letztes Monat einen frühen Abgang und wir haben es dieses Monat wieder versucht.
Bin bei ES + 3/4 und würde mich über einen Austausch freuen!

3

Guten Morgen!

Erstmal fühl dich ganz doll gedrückt..ich drücke euch allen so sehr die Daumen das ihr ein Weihnachtswunder erleben dürft 🥰❤️!

Ich bin jetzt ES+3/4 und hoffe auch #huepf

4

Guten Morgen !:) ich drücke euch die Daumen ! Ich hippel gerne mit dir :-) ist mein zweiter ÜZ und bis ES+4 .

5

Guten Morgen! ☺️

Ich würde gerne mitmachen, bin heute bei ES+3. NMT ist am ersten Weihnachtsfeiertag. Mit Sicherheit werde ich es nicht schaffen, so lange zu warten, gebe mir aber Mühe noch mindestens eine Woche zu warten, bevor ich teste..

Sind schon über 20 ÜZ‘s, aber vielleicht gibt es ja schon ganz bald ein kleines Weihnachtswunder. Ich wünsche es euch! 😍❤️

6

Ich habe einen Club gegründet :)
Hibbelclub Weihnachtswunder
Wer Lust hat kann sich ja melden :)

7

Ich hätte Lust! :)

8

Ich glaube du musst den suchen und eine Anfrage schicken. Einladen geht glaube ich nicht 🤭