Hallo,
Hatte ja an Es+10 mit den blauen ktx7 schon ein 2ten Strich gehabt. Aber konnte alldem nicht recht es glauben. Hab grade ein Presens gemacht den in rosa und sie da an Es+12eine schöne 2te Linie
Aber weiß nicht ob ich mich freuen soll😔 im August hatte ich mein Sohn ja in der 16ssw still zur Welt gebracht.
Es tut mir grad so leid das er fort ist und er nicht mehr lebt und jetzt bin ich wieder schwanger.
Fühl mich so schlecht grad.
Hab aber auch viel Angst deswegen 😭
Denke brauche paar Tage um es zu verdauen.
Hier mal ein Bild vom test
ES+12 Jetzt kann ich es glauben😊
Oh wie toll, dass freut mich sehr für dich das die Tests stärker geworden sind.
Kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Dein Sohn wird dennoch immer bei dir sein. Es wird alles gut gehen. Du musst daran glauben. Mir erging es wie dir und nun hab ich ein 1 jährigen Sohn zuhause.
Ich konnte meinen Tests auch nicht glauben, daher habe ich ein CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte heute Schwanger 2-3. allein schon das ich das Wort Schwanger gelesen habe , hat sich so gut angefühlt
Dankeschön ❤ es freut mich auch sehr für dich❤
Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich weiß, wie du dich fühlst. Unsere Tochter kam im Juli still zur Welt und heute bin ich bei SSW 8+4. Ich hab auch ständig Angst und vermisse meine Tochter ganz besonders, weil ich oft daran denke wie es war mit ihr schwanger zu sein. Aber ich glaube, das ist ok. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht ihr gegenüber, weil ich sie natürlich kein bisschen weniger liebe durch die neue Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Gute💕
Dankeschön für deine lieben Worte ❤
Natürlich liebe ich mein Sohn ganz doll auch wenn er vom Himmel herab schaut ❤
Aber auf einmal kam was in mir hoch wie ungerecht es ist.....er war Kerngesund gewesen ....