ES verpasst?

Thumbnail

Hallo,

Habe ich meinen Es eventuell verpasst? Habe das Gefühl die ovus werden immer negativer :-(

Teste nun schon seit dem 1.12. jeden Tag und zusätzlich seit dem 7.12. mit den digitalen ovus von CB die pinken..

1
Thumbnail

Hier noch ein Foto von den Tests von heute ..

2

Hallo,

ist es sein erster Zyklus mit Ovus? Vielleicht sind diese nicht sensibel genug! Das sind Femometer, oder? Wie lang ist dein Zyklus sonst? Achtest du auch auf Zervixschleim? Viele Grüße

3

Ja, es ist mein erster Zyklus mit ovus.
Richtig, es sind fermometer, glaube 20er 🤔
Sollte ich lieber mit 10er testen?
Aber warum schlägt der von clear Blue auch nicht an? Wenn die die Streifen von CB Vergleiche ist er heute auch nicht mehr so stark wie vorher 🥲

Mein Zyklus sind so 33 Tage ca.

Nein darauf habe ich noch nicht geachtet, wollte erstmal den 1. Zyklus mit den Obus ausprobieren und mich dann weiter rantasten.

4

Ich habe mit dem ClearBlue die Erfahrung gemacht, dass er von positiv auf negativ umschwenken kann, wenn der Urin zu dünn ist. 🙈 vielleicht ist der ES dieses Mal einfach nur sehr spät. 🤗

weitere Kommentare laden
9

Hi,
also bisher war keiner deiner Tests positiv. Übrigens, es reicht, wenn du abends testest. Erst wenn die Linie intensiver wird (also wirklich schon fast so intensiv wie die Kontrolllinie) kannst du zusätzlich vormittags oder so testen. Ist sonst echte Geldverschwendung. Und wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, beobachte auch noch deinen Zervixschleim und miss deine Basaltemperatur.
LG Marie