Erfahrungen Easy@home sst

Thumbnail

Hallo
Ich hab den Fehler gemacht viel zu früh zu testen 🙈
Und jetzt bin ich traurig 😢
Hab bei ES+8 abends angefangen . Da sah man schon einen Hauch . Heute Morgen auch . Und heute Mittag auch. Hab dann den Ultra frühtest von CB in den gleichen Urin gehalten . Der ist aber negativ . 😓
Jetzt denke ich dass es wohl fiese VL sind . Hat jemand Erfahrung mit dem Test ?
Anbei mal Bilder .
Lg Nicole

1
Thumbnail

Das Bild oben ist von ES+9 mittags
Dieses Bild
Oben ES+8 abends
Mitte ES+9 morgens
Unten ES+9 mittags

2

Ich hoffe das sind keine vl's. Hab mir die gleichen bestellt und die kommen morgen an😳

3
Thumbnail

Wenn ich es richtig sehe, ist auf dem einen Test der Strich nicht an der richtigen Stelle. Ich hab dir Mal meine Testreihe als Vergleich angehängt. Bei mir hat man auch erst ab ES+10 einen Hauch gesehen. Also noch ist nichts verloren. Drücke dir die Daumen 🙂

4

Keine Ahnung
Benutze sie zum ersten Mal .
Irgendwie denk ich wirklich dass es VL sind . Wenn der CB ultra frühtest nicht anschlägt .
Aber so viele und in rosa ?
Hier Nochmal . Von näher
Oben Gestern Abend
Unten heut Mittag . In echt sind sie rosa

5
Thumbnail

Foto vergessen

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte mit denen leider ziemlich starke vls :/

8
Thumbnail

Hi,
ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Easy@Home SST gemacht. Ich zeig dir mal meine Testreihe.
Übrigens, ich hatte an ES+8 einen Bluttest im KH (negativ) und 2 Tage später an ES+10 einen positiven SST (Easy@Home 10er). Aktuell bin ich in der 20. SSW. LG Marie

9
Thumbnail

Ich sehe auch was, aber ich würde dir empfehlen in zwei Tagen nochmal zu testen. Bei mir haben die ab ES+10 angeschlagen. Ein Tag vorher waren die noch negativ. Ich finde die gut. Der Strich wird erst nach ner Weile intensiver

11
Thumbnail

Du hattest recht 🥰
Bei ES+10 war der Strich nicht mehr zu übersehen 🥰

12

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Konnt es nicht lassen 🙈
Wollt unbedingt wissen ob es VL sind .
Hab eben noch einen mit sehr konzentrierten Urin gemacht .
Ich finde der Strich wird immer deutlicher .
Bild war nach 3 min