OMG und plötzlich an ES+11 positiv

Thumbnail

Ich kann das gar nicht glauben. Die letzten Tage immer negativ und ich hab den Zyklus schon angeschrieben. Ich hab heute so ein ziehen im Rücken und bin so müde, hab dann aus Frust einfach meinen letzten Zepter7 gemacht und war mir sicher das der negativ ist. Vorallem ist er ganz seltsam durch gelaufen, so als wenn er keine Farbe hat und plötzlich waren da 2 Linien. Ist der wirklich positiv oder kann der auch positiv durch den merkwürdigen Verlauf sein? Ich kauf heute noch einen anderen, dass verunsichert mich jetzt so. Vorallem ist der nicht zu blass?

1

Also, was sehen kann man definitiv! Drück dir die Daumen 🍀👍🏻

2

Ich danke dir

3

Hallo #winke

Ich sehe da definitiv auch was :-p
Berichte, wenn du noch einen gekauft und gemacht hast #verliebt

Ich liebe solche spannende Beiträge zu verfolgen #huepf

4

Huhu ja werde ich. Aber ich trau mich nicht, hab irgendwie Angst das der dann negativ ist. Welcher ist denn gut? Ich hab in meinen beiden ersten Schwangerschaften immer erst nach nmt getestet. Da war nicht mit raten #rofl

5

Huhu, bei mir war der auch so "spät" positiv! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft! 🍀🤞

6

Ich hab irgendwie das Gefühl das der Test jetzt ne Stunde später schwächer ist als wo ich den gepostet habe 🤔

7

Ist bei den 7 Zeptern normal. War bei mir auch so. Im nassen Zustand sind sie immer stärker 😉

weitere Kommentare laden