Hallöchen,
ich kann’s selbst kaum glauben aber ich durfte heute an ES + 9 (erster Tag der letzten Periode: 21.11. und klar positiver ovu am 04.12.) positiv testen. Ist das überhaupt möglich? Oder können beide Test „Falsch“ sein? Sorry die blöde Fragerei aber ich mache mir ein wenig Sorgen
Macht ein Termin beim Frauenarzt jetzt überhaupt schon Sinn?
Danke schonmal für eure antworten
Test positiv ES+9?
Die sind beide definitiv nicht falsch 😉
Hast du deinen ES mit einem Ovu bestimmt?
Ganz viel Glück 🍀
Fühlt sich so „unreal“ an, nicjt falsch verstehen ich freue mich tierisch aber so früh schon positiv zu testen Ja, meinen ES habe ich mit einem Ovu bestimmt.
Vielen Dank!
Ich denke, dass dein ES schon vorher war 1-2 Tage oder am 04.
manchmal kann es sein, dass der Peak erst nach dem ES erfasst wird.
Beide Tests sind sich nicht falsch aber wenn du verunsichert bist, mach doch noch einen Streifen und keinen digitalen Test. Einen FA Termin würde ich zwar abmachen aber erst für die 5-7 Woche, da es jetzt noch zu früh ist.
Okay, gut zu wissen, bin in dem Thema ovu‘s garnicht so drinnen, wollt's einfach mal ausprobieren
Bei dem presens Frühtest ist auch ein „Hauch“ zu sehen, das hat mich halt etwas beunruhigt da man das auf dem digitalen natürlich direkt das Ergebnis sieht - ohne zu raten
Danke für die Info bzgl. FA Termin
Mein digitaler war bei ES+9 auch schon positiv bei 1-2, bei ES12 war der digatele schon bei 2-3
Also alles ist gut!
Okay, vielen Dank
Hallo,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe mit diesen Tests auch an ES+9 positiv getestet ☺️