Ich versteh nichts mehr. Mein Sst heute morgen war definitiv negativ aber der ovu ist fast positiv. Das habe ich nie vor meiner Mens wenn dann nur ganz leicht.
Könnte ich doch schwanger sein?
Oben der negative Sst unten der Ovu
Es+10 Sst negativ Ovu aber fast positiv??
Ich seh am Sst auch einen Hauch 🤔🤔
Das könnte vielleicht eine Vl sein habe den Sst heute früh um 9 gemacht und den Ovu gerade eben
Schade, dass man die Bilder nicht mehr vergrößern kann, aber ich meine auch auf dem SST etwas zu sehen, dann würde das mit dem Ovu auch hinhauen.
Ich muss aber dazu sagen, dass bei manchen Frauen LH vor der Periode nochmal ansteigt, bei anderen wiederum nicht. Mach einfach noch einen SST 😊
Das hatte ich auch schon gelesen aber die letzten Monate war es vor der Periode immer nur ganz schwach der Ovu.
Ich habe noch drei digitale frühtest von Cb daheim aber wollte noch bis Nmt warten 😅
Also wenn du drei hast, hätte ich gar nicht gezögert einen davon schon zu verbraten 🤪😂
Huhu test doch morgen einfach nochmal, mein Test war auch erst heute an es+11 positiv. Ich drücke die ganz fest die daumen
Oh herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Ich schau mal wie ich morgen drauf bin, ich halte es hier auf den laufenden wie es ausgeht 😊
Heute morgen der Sst von KTX7 war wieder negativ, ich werde jetzt einfach abwarten was passiert hab aber eigentlich diesen Zyklus wieder abgehakt.