Hallo,
Wir konnten endlich nach ziemlich langer Zeit positiv testen. Nicht nur das die Kinder dann 7 Jahre Unterschied haben. Jetzt bin ich bei ca Eisprung +11/12. Festgestellt durch Ovus. Kurz danach fing ich mit Progesteron an. Dennoch habe ichkein gutes Gefühl. Anzeichen sind Sodbrennen, empfliche Brustwarzen und eben dieses Ziehen. Mein Gyn macht die erste US erst am 06.01..ich habe mittig so wie rechtsseitig normales Ziehen ab und zu aber links tut es schon weh und ist dauerhaft.hab schon den Urin untersucht. Aber nix. Muss halt auf der Arbeit den ganzen Tag vor riesigem offenen Fenster stehen. Also zur Frage
Hinweis auf Eileiter ss? Würdet ihr im med Beruf weiter arbeiten, in diese schwierigen Zeit? Nach so einem langem Kiwu?
Endlich positiv aber grosse Sorge./Eileiter Ss/raus aus med. BERUF?
1
Hey 🙋🏻♀️,
das kannst nur du am besten für dich entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass ich nach so einem langen KiWu auch sehr vorsichtig wäre und mich wahrscheinlich krankschreiben lassen würde.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
2
Hallo,
ich kann deine Sorge verstehen.
Geh nach deinem Bauchgefühl.
Ich glaube ich würde nach so langem KIwu nichts riskieren.
Ich wünsche dir alles Gute
3
Hallo 🤍
Bei mir äußerte sich die EUG durch starke Schmierblutungen, starke Bauchkrämpfe die bis ins Bein zogen, so dass ich kaum laufen konnte.
Probier doch mal, ob du wohl eher einen Termin bekommst. Und lass dich krank schreiben.
Liebe Grüße