Könnt ihr mal schauen? Easyhome SST wird wieder heller oder?

Thumbnail

Ich habe eben ein SST von Easyhome an ES+14 NMT gemacht. Habe das Gefühl der Strich wird heller. Muss ich mir Sorgen machen? Sogar im Vergleich zu ES+12 ist der Strich heller.

1

Das kann man so nicht sagen. Kann auch der Harn dünner sein. Würde mal mit dem 2.urin einen machen bzw auf morgen warten und dann den Clearblue mit wochenbestimmung. Zu diesem.frühen Zeitpunkt heisst es alles oder nix leider. Bei mir war es dann leider nix letzten Monat. Aber mach dich nicht verrückt und glaub dran das sich der Krümel gut eingekuschelt hat

2
Thumbnail

Hab glaub ich ein falsches Bild genommen. Aber dennoch ist die Steigerung nicht da oder?

3
Thumbnail

Hier hab ich zwei PreSense, aber da hab ich nur zwei Tage. CB Wochenestimmung war ja gestern bei 2-3
Dennoch mach ich mir Gedanken, weil ich halt diese Bauchschmerzen/Krämpfe immer wieder habe und hellbraunen, manchmal rosanen Ausfluss habe

4

Der Test sieht doch super aus und wenn der CB jetzt schon 2-3 anzeigt ist das toll!
Lass doch dein Blut HCG beim FA oder Hausarzt bestimmen dann kannst du sicher sein :-)
Alles Gute & herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
6

Die Easy@Home schlagen mit 2. MU besser an.
Anhand der anderen Tests brauchst du dir aber keine Sorgen machen, sieht doch alles gut aus 🍀

7

Das ist richtig, bei mir war mit easy@home der 16 Uhr Urin immer am stärksten...

8

Huhu Liebes, ich hibbel ja total mit dir mit, weil wir gleich auf sind. Würde es auch mit dem zweiten Morgenurin probieren, bei mir ist es auch so, dass die Tests mit dem ersten MU in etwa gleich zum Test am Tag davor sind, mit dem zweiten Urin ist dann eine Steigerung da. Ich guck nachher (wenn ich muss) mal wie es hier aussieht. Aber in den letzten Tagen war es hier auch so 😊

10

Hab leider keine Easyhome mehr. Sollten eigentlich gestern kommen. Haben aber Verspätung