Hallo zusammen,
Ich hibble nun seit 2 Jahren und nach einer Bauchspiegelung und Entfernung meiner Endometriose vor 2bMonaten scheint es nun endlich geklappt zu haben... hoffe ich
Ich bin heute Eisprung + 8. Die 2. Linie ist nicht so dick wie die Testlinie. Ich hoffe es liegt daran, dass ich noch so früh dran bin. Die Linie erschien nach 3 Minuten.
Hat eine von euch auch mal einen Test gehabt der so aussah und dann auch schwanger war?
Clearblue Ultra Frühtest ES+8
Hey .. ich will dir deine Hoffnung und Freude nicht nehmen, aber leider neigen diese cb zu solchen Linien. Nach meiner Erfahrung müsste die Linie bei einer SS dicker sein. Wenn ich so eine Haarlinie hatte, lag nie eine SS vor. Das war meiner, als ich nicht schwanger war.
Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe und drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Mach doch einen zweiten Test, dann hast du Gewissheit
oh je... auf meinem Presense gestern war schon ein Schatten zu sehen, daher hatte ich Hoffnung. Da ich mich heute mit Tests eingedeckt habe, werde ich morgen nochmal testen
Hallo,
auf dies Tests würde ich mich keinesfalls mehr verlassen. Teste lieber mit einem digitalen.
viel
lg mf
Für mich sieht das leider auch nach einem defekten Test bzw. einer VL aus. Die CB sind einfach auch wahnsinnig schlechte Sst...
Die Einnistung ist meist an ES+5 bis ES+7. Von dem her wäre ein Test eh noch etwas früh. Ich würde bis ES+10 warten und über ama*** easy@home- oder Babyplan-Sst besorgen. Das sind die besten und zuverlässigsten Sst.
Die kommen morgen
Leider haben die anderen recht, beide Striche müssen gleich dick sein. Nicht gleich stark, aber das ist eine haarlinie, die zählt leider nicht
Man hört leider so viel negatives über den Test..aber so lange der Drache noch nicht da ist können wir ja vorsichtig hoffen. Du bist ja auch noch sehr früh dran. Ich habe gestern Abend und heute früh auch mit dem gleichen Test getestet.
Trotzdem bin ich nicht schlauer..die Linie ist zwar dicker aber man muss genau hinschauen. Bin heute ES+9 und habe es in mein Heft geklebt um zu vergleichen. Die Ungeduld hat gesiegt..🤷♀️ Jetzt können wir nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich drücke dir auch die Daumen
Mittlerweile bin ich 38 und vielleicht doch zu alt