Heute begann ich mein Ovu Orakel an ES+7 und So sieht es aus:
Was sagt ihr dazu? Guter Anfang?
Wer ist ungefähr gleich weit und hibbelt mit oder orakelt sogar?
Erstes Mal Ovu Orakel hibbeln
Hier 🙋♀️ ich hibbel mit. Bin heute ES+5 und möchte versuchen es auszuhalten, bis ES+10 keinen Test anzurühren. 🤦♀️
Warum fällt einem das nur so schwer? 😀
Drücke dir die Daumen 🙏🍀
Ich möchte auch aushalten deshalb teste ich aus Spaß mit Ovuöationstests! Möchte bis +12 aushalten!! Drücke dir auch die Daumen
Dankeschön 🙏
Dann werde ich deine Beiträge hier mal gespannt verfolgen 🍀
Hallo 😀
Ich bin heute ES +6. Hibbel total mit. 😅. Ich wollte eigentlich auch noch warten mit dem testen . Aber es ist wirklich überhaupt nicht einfach 😅😅
Ich mache genau aus dem Grund Ovu Tests, um es auszuhalten keine SSTs zu machen sonst würde ich verrückt werden! Wann willst du das erste mal testen?
Das glaube ich dir sofort 😅.
Wollte eigentlich bis ES + 9 oder 10 warten. Weiss nicht ob es vorher Sinn macht.
Hi, das kann man tatsächlich erst richtig sagen wenn du mehrere gemacht hast. Ich häng dir mal mein positives Orakel von meiner 2. Schwangerschaft an. Da sieht man schön die Linie, und von dem ES+7 siehts deinem sehr ähnlich. :)
Die grünen Tests sind SST, hab damals bei ES+12 positiv getestet mit einem Test von DM.
Aktuell bin ich ES+9 und auch mega am hippeln. Orakel auch aktuell wieder :D Hab aber tatsächlich erst heute damit angefangen.
Oh Dankeschön für das Foto!
Ich wünsche dir alles gute bei dem Orakeln! Bei uns ist es der erste Kinderwunsch, der 3. ÜZ und das erste mal orakeln! Kurz nach dem ES hatte ich ein tolles Gefühl, aber da bei mir alles wie bisher ist, denke ich es hat wieder nicht geklappt.. hoffe es aber natürlich nicht.
Ich hab meinen OVU von heute leider in den Müll geschmissen aber werde ab morgen alle aufheben. Ich frage mich nur ob ein negatives orakelt heißt, dass man definitiv nicht schwanger ist.
Ich will mich halten und vor ES+11 keinen Test machen :/
Denke das Orakeln hat nichts darüber zu sagen ob schwanger oder nicht. Hab von einigen hier schon gehört die ein negatives Orakel hatten aber der Test dann positiv war.
Falls es dich tröstet ich hatte in beiden Schwangerschaften absolut 0 Symptome :D
Hab also auch absolut nix gemerkt.
Beim 1. Kind war ich 2 Wochen drüber und hab dann auf drängen meines Mannes ein Test gemacht. ( Laut 3 Ärzten hätte ich keine Kinder bekommen können. Tja Überraschung
Beim2. Haben wir dann per Ovu Tests geplant und da hats beim 1. ÜZ direkt geklappt. Jetzt wollten wir eigentlich noch warten, aber mein Eisprung hat sich wohl vor verschoben, jetzt hibbel ich sehnsüchtig denn das Baby wäre mehr als erwünscht. Und es war immer alles wie bisher auch. Ich drück dir die Daumen das du in paar tagen positiv testen kannst.