Hallo ihr Lieben,
heute habe ich Blutungen bekommen, d.h. wenn ich schwanger war, bin ich es nicht mehr. Meine letzte Periode kam am 5.10., dieser Zyklus war also 71 Tage lang und ich habe für nächsten Montag einen Termin bei meiner FA, um alles mal abzuklären. War ja aber irgendwie klar, dass ich kurz vorher Blutungen bekomme....
Jetzt ist meine Frage, ab wann ich mit Ovus beginnen soll? bisher waren meine Zyklus bei 29-30 Tagen. Soll ich davon ausgehen und entsprechend anfangen mit den Tests?
Ich weiß, dass es viele andere hier gibt, die schon viel länger dran sind, endlich den Kinderwunsch zu erfüllen, trotzdem hatte ich einfach noch ein bisschen Hoffnung auf Montag. Schließlich wünschen wir uns schon sehr ein Baby und ja, man soll sich nicht strssen und unter Druck setzen, aber ich glaube ihr wisst selbst, wie schwer das ist.
sorry, dass es jetzt doch so viel geworden ist, muss das irgendwie gerade mal unterschreiben und mich selbst ein bisschen sortieren.
Da ich ab dem ersten Mal, als ich meine Periode als Jugendliche bekommen habe immer wie ein Uhrwerk war (sowohl mit als auch ohne Pille), bin ich einfach davon ausgegangen, dass es recht schnell klappt mit dem Baby. Naja zu sehr stressen will ich mich nicht und ich gehe eher davon aus, das wir mal ein Winter Baby bekommen, einfach, weil wir uns eher ein Sommer Baby wünschen. Also weil man draußen feiern kann usw. Natürlich gibt es schlimmeres, habe selbst im Oktober Geburtstag , aber Wünsche darf man ja haben ;)
Ganz liebe Grüße euch
Wann mit Ovu-Tests beginnen?
1
Ich persönlich hab ab zt 10 angefangen und räsle gerade ob mein ovu test positiv ist...