Hallo ich bin heute 10 Tage überfällig , Periode ist nicht in Sicht . Leichte Einnistungs Blutung hatte ich . Ziehen im unterleib , ständig im 10 min Takt muss ich pipi 🤷♀️Habe am Montag einen Test gemacht der war ganz minimal positiv also eine ganz leichten Strich zu sehen . Aber keiner weiß warum der nicht doller wird .
Periode ausgeblieben, schwanger ?
Hey,
ich drücke dir die Daumen, dass der Test noch stärker wird. Nicht bei jeder Frau ist die Steigerung des HCG gleich schnell/hoch. Das HCG soll sich ja ca. alle 2 Tage verdoppeln. Es kann auch sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat und du noch nicht soweit bist, wie du denkst. zb. wegen stress oder einer Impfung. und es kann auch der worst-case sein, dass es eine VL ist und du nicht schwanger. ich würde nochmal ein paar Tage warten und evtl. einen digitalen Test machen. Hört sich irgendwie Dramatisch an, aber auf der anderen Seite hast du Symptome, die auf eine SS hindeuten. am ende hilft sonst nur der Termin beim Gyn, dann hast du gewissheit.♡
Hallo, was heißt den VL ?
Ich habe gestern früh ein Test gemacht da hat der Strich sich schon mal verstärkt als letzte Woche der 😊also bin ich ja schwanger 🤰 und der hcg ist also auch vorhanden 😊Symptome habe ich ja auch . Ich warte jetzt noch zwei Wochen mach dann nochmal ein Test und dann müsste der richtig doll positiv sein 🤰und dann gehe ich zum Frauenarzt